Event Assistant/in | 5* Hotel | 60-80% in Luzern
Für ein renommiertes Hotel in der Region Luzern suchen wir eine/n motivierte/n Event Assistant/in im 60-80%-Pensum. Arbeite in einem der schönsten Hotels am Vierwaldstättersee und unterstütze das Team bei der Planung und Organisation von Events. Zu Deinen Aufgaben gehören die Koordination mit internen und externen Partnern, die Vorbereitung und Betreuung von Veranstaltungen sowie administrative Aufgaben im Eventbereich.
Wir suchen eine Person mit Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle, ausgeprägtem Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke. Flexibilität und Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten sind ebenso wichtig wie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachen sind von Vorteil.
Freue Dich auf abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem renommierten Hotel, die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und ein angenehmes, professionelles Arbeitsumfeld.
Firma: PowerSearch Management Consulting
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)