Event & Group Coordinator (all) in Bern
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
100%
Arbeitsort
3011 Bern, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
EINFÜHRUNG:
HOTELIS ist das wichtigste Schweizer Unternehmen, aktiv in der Rekrutierung und Selektion von Talenten für Dauer- und Temporärstellen in der Hotellerie und Restauration. Unsere Kompetenzen erlauben uns, den privilegierten Partner von zahlreichen Hotels erstklassiger Kategorien, Restaurants, Cateringunternehmen (Events, Stadien und Ausstellungsmessen) und Gemeinschaftsgastronomie zu sein.
Wir bieten Ihnen die Chance, Ihre Leidenschaft für den Eventbereich bei unserem Kunden im Herzen der Bundeshauptstadt Bern, im Rahmen einer Festanstellung, per sofort oder nach Vereinbarung zu verwirklichen. Nutzen Sie diese Gelegenheit und übernehmen Sie die verantwortungsvolle Rolle als:
Event & Group Coordinator (all)
AUFGABENBESCHREIBUNG:
Als Event & Group Coordinator (all) sind Sie die Ansprechperson für die Gäste vor, während und nach den Anlässen. Sie nehmen Reservationsanfragen entgegen und führen die Anlassbesprechungen durch. Sie schreiben Offerten und Verträge. Sie kontrollieren die Säle vor dem Anlass und bereiten die Menükarten sowie die Hinweistafeln vor. Am Anlasstag begrüssen Sie die Gäste herzlich und stellen sicher, dass der Ablauf des Anlasses reibungslos verläuft, indem Sie eng mit dem Bankettservice- und Küchenteam kooperieren. Nach dem Anlass sind Sie für die Rechnungsstellung verantwortlich, wobei Sie die Buchungen kontrollieren und die Rechnungen versenden. ERFORDERLICHES PROFIL:
Als Event & Group Coordinator (all) verfügen Sie über erste Erfahrungen im Eventbereich der Hotellerie. Sie übernehmen gerne Verantwortung, sind gut organisiert und treten stets herzlich sowie gastfreundlich auf. Sie haben Freude an administrativen Arbeiten, an der Zusammenarbeit im Team und mit den anderen Abteilungen. Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist gehören zu Ihren Stärken. Sie verfügen über fundierte MS Office Kenntnisse und Erfahrung mit Protel ist ein Plus. Nebst sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen sind weitere Fremdsprachen von Vorteil.
Wir bieten Ihnen:
Möglichkeit, eigene Erfahrungen direkt mit einfliessen zu lassen
verlockendes Paket aus Mitarbeiter-Benefits
Offene und transparente Unternehmenskultur
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, die in voller Diskretion behandelt wird.
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.83.8 von 5 Sternen
3011 Bern, BE
Link: (CompanyWebsite)
Firma: Hotelis SA
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)