Event Manager gehobene Gemeinschaftsgastronomie in Zürich

Im Auftrag unseres Kunden, einem Unternehmen aus der gehobenen Gemeinschaftsgastronomie, bieten wir für dessen Betrieb im Herzen Zürichs per sofort, eine Position an als

Event Manager
Hauptansprechperson für das Conference centre
Stellvertretung der Geschäftsleitung 100%(m/w/d)

Montag bis Freitag
im Rahmen von
06.00 - 18.00 Uhr
(gelegentliche Einsätze am Abend)

AUFGABENBESCHREIBUNG

Führung der Mitarbeiter des à la carte Restaurants
Im direkten Kontakt sein mit dem Conference centre, Veranstaltungen planen, Durchführen, interne Caterings mit Kunden/Gäste besprechen
Equipment organisieren, Inventurlisten führen Bestellungen machen
Room delivery/ Butlerservice betreuen
Führung, Schulung und Einsatzplanung von 6 Mitarbeitern
Beraten und betreuen interner, sowohl als auch externer Gäste auf 5* Niveau, Speise-Getränkeservice am Tisch
Allgemeine Korrespondenz mit Kunden und administrativen Aufgaben in Deutsch und Englisch
Verantwortung über Sauberkeit und Ordnung im Gästebereich
Anwendung des Reinigungs- und Hygienekonzepts nach HACCP
Bei Abwesenheit des Geschäftsführers ihn Vertreten

ERFORDERLICHES PROFIL

Sie verfügen über eine abgeschlossene Servicelehre, Handelsschule oder Hotelfachabschluss

Zeichnen sich aus durch ausgezeichnete Service- und Weinkenntnisse

Schauen auf eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Eventplanung, Catering und Teamführung

Haben sehr gute Computerkenntnisse und pflegen eine klare und sichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Genaue und effiziente Arbeitsweise sind essenziell, sowie dass Sie dienstleistungsorientiert sind, Gästeorientiert, herzlich und hohe Gastgeberqualitäten haben

Zu dem sollten Sie belastbar, selbständig und flexibel arbeiten können

Aufgrund des anspruchsvollem Klientel suchen wir für unser Team eine Persönlichkeit, die ein sehr professionelles und sicheres Auftreten zeigt, Freundlichkeit ausstrahlt, dem hohen Gästeaufkommen gewachsen ist, durchsetzungsstark, motiviert und motivierend sich zeigt

Sie arbeiten gerne in einem lebendigen Umfeld und haben Freude am Umgang mit Menschen

Wir bieten:

Einen spannenden und zentralen Arbeitsplatz in Zürich
Die Möglichkeit etwas zu bewegen und sich einzubringen
#WORKLIFEBALANCE
Geregelte Arbeitszeiten zwischen 6.00 Uhr und 18.00 Uhr
Wochenende und Feiertage frei
Aufgestelltes und hilfsbereites Team
Sehr gute Pensionskasse
Auf einen Blick

Veröffentlicht:12 Februar 2025

Pensum:100%

Vertragsart:Festanstellung

Arbeitsort:8002 / Zürich

EINFÜHRUNG

HOTELIS ist das bevorzugte Personalberatungsbüro der Hotellerie, Gastronomie und der Eventbranche.

Firma: Hotelis SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.02.2025

powered by: workpool.jobs