Event Sales Manager in Zürich
Wir bieten
Ein motiviertes & dynamisches Team
Viele Möglichkeiten der internen Weiterentwicklung & bezahlte Weiterbildungen
Gemeinschaftliches Essen und erschwingliche Preise im Mitarbeiterrestaurant
Dienstkleidung und deren Reinigung
Mitarbeitersport
Spezialpreise für Übernachtungen in den Swiss Deluxe Hotels
Regelmässige Teamevents
Ihre Aufgaben
Entgegennahme, Koordination und Detailabsprache von diversen Anlässen wie Bankette, Konferenzen, Bälle und Seminare
Kontaktperson für die Gäste bei Anlässen vor Ort sowie sicherstellen eines reibungslosen Ablaufes
Durchführung von telefonischen und / oder persönlichen Verkaufsgesprächen sowie Detailabsprachen und Beratung
Offerten und Rechnungserstellung
Koordination mit dem Event Sales Team sowie den relevanten internen Schnittstellen (Front Office, Housekeeping, F&B, Spa)
Diverse Administrative Aufgaben (Menus, Ausschilderungen ect.)
Ihr Profil
Umfassendes Wissen aus einer ähnlichen Position in der Luxushotellerie
Fundierte Ausbildung mit dem Abschluss einer Hotelfachschule oder einem Abschluss in Event Management
Organisatorisches Geschick für die parallele Bearbeitung verschiedener Projekte
Beherrschung der gängigen MS-Office Palette
Freude Veranstaltungen zu planen und Wünsche zu erfüllen
Sehr gute Auftrittskompetenz und Kommunikationsstärke
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
Firma: PowerSearch Management Consulting
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)