Event Sales Manager in Zürich

Wir bieten

Ein motiviertes & dynamisches Team
Viele Möglichkeiten der internen Weiterentwicklung & bezahlte Weiterbildungen
Gemeinschaftliches Essen und erschwingliche Preise im Mitarbeiterrestaurant
Dienstkleidung und deren Reinigung
Mitarbeitersport
Spezialpreise für Übernachtungen in den Swiss Deluxe Hotels
Regelmässige Teamevents
Ihre Aufgaben

Entgegennahme, Koordination und Detailabsprache von diversen Anlässen wie Bankette, Konferenzen, Bälle und Seminare
Kontaktperson für die Gäste bei Anlässen vor Ort sowie sicherstellen eines reibungslosen Ablaufes
Durchführung von telefonischen und / oder persönlichen Verkaufsgesprächen sowie Detailabsprachen und Beratung
Offerten und Rechnungserstellung
Koordination mit dem Event Sales Team sowie den relevanten internen Schnittstellen (Front Office, Housekeeping, F&B, Spa)
Diverse Administrative Aufgaben (Menus, Ausschilderungen ect.)

Ihr Profil

Umfassendes Wissen aus einer ähnlichen Position in der Luxushotellerie
Fundierte Ausbildung mit dem Abschluss einer Hotelfachschule oder einem Abschluss in Event Management
Organisatorisches Geschick für die parallele Bearbeitung verschiedener Projekte
Beherrschung der gängigen MS-Office Palette
Freude Veranstaltungen zu planen und Wünsche zu erfüllen
Sehr gute Auftrittskompetenz und Kommunikationsstärke
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil

Firma: PowerSearch Management Consulting

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.10.2024

powered by: workpool.jobs