Event & Technology Manager 60%-100% in Luzern

Wir bieten
Wir bieten einen einmaligen und modernen Arbeitsplatz sowie zahlreiche Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Unsere diversen attraktiven Benefits findest du hier.

Dein Umfeld

Hinter unserer Erfolgsgeschichte steht das KKL-Team mit seinen engagierten Mitarbeitenden. Vom Erstkontakt bis zur Verabschiedung möchten wir unsere Gäste und Veranstalter auf höchstem Niveau begeistern. Wir bieten dir ein dynamisches Umfeld mit spannenden Aufgaben rund um Kultur, Kongresse und Kulinarik. Das KKL Luzern liegt am Vierwaldstättersee und direkt neben dem Bahnhof Luzern.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive deiner Lohnvorstellungen. Bitte bewirb dich online . Deine Ansprechperson ist Sabine Egli, Human Resources.

Europaplatz 1, Postfach, CH-6002 Luzern

kkl-luzern.ch
Weltstars auf der Konzertbühne, inspirierende Kongresse, eine hervorragende Gastronomie und die faszinierende Architektur von Jean Nouvel machen das KKL Luzern zu einem einzigartigen Ort für unvergessliche Erlebnisse. Mehr als eine halbe Million Gäste besuchen jährlich unser vielfältiges Programm im Herzen der Schweiz.

600 Veranstaltungen pro Jahr! Möchtest du dabei mithelfen ab April 2025 oder nach Vereinbarung diese auf höchstem technischem Niveau mitzugestalten? Wir freuen uns auf ausgeprägtes technisches Know-How sodass unsere Kund:innen immer im richtigen Spotlight stehen.

Deine Aufgaben

· Selbstständige Planung und Organisation von Projekten im Bereich der Eventtechnik

· Projektleitung, technische Umsetzung sowie Inszenierung der zugeteilten Events in den Bereichen Kongress, Kultur und Gastronomie

· Übersicht und Koordination des Einsatzes von Mitarbeitenden und Ressourcen

· Verantwortung für einen professionellen Ablauf der Eventtechnik

· Schnittstelle zwischen dem KKL Luzern und seinen Veranstaltern

· Kompetente Beratung der Veranstalter:innen bei der Detailplanung der Eventtechnik

· Effiziente Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen

· Teilnahme an diversen internen Projekten

· Erstellung technischer Pläne

Dein Profil

· Berufserfahrung in der Eventtechnik in einer ähnlichen Funktion

· Ausbildung in der Veranstaltungstechnik oder in einem artverwandten Beruf

· Branchenerfahrung im Eventbereich

· Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität

· Gewinnbringende Persönlichkeit, Erfahrung im Kundenkontakt

· Unternehmerisches Denken

· Ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil

· Selbstsicheres Auftreten und verhandlungssicher

· Computerkenntnisse MS Office, CAD Kenntnisse von Vorteil

Firma: KKL Luzern Management AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.01.2025

powered by: workpool.jobs