Event und Infrastrukturkoordinator*in in Zug
Aufgaben
Verantwortung für die Infrastruktur und den reibungslosen Betrieb der zugewiesenen Räumlichkeiten und Eventflächen
Eigenständiges Einrichten der benötigten Raumkonfigurationen
Sie agieren vor Ort als Problemlöser*in für technische Schwierigkeiten
Zuständigkeit für den First-Level-Multimedia-Support
Sie haben die Organisation und Verantwortung für kleinere Events, inklusive Event-Management-Prinzipien und unterstützen wo nötig im Team
Sie stellen das gewünschte Meeting-Layout und die erforderlichen Hilfsmittel wie Stühle, Tische, Flipcharts und Moderationskoffer bereit
Aktive Unterstützung bei größeren Events
Beratung zur Auswahl des passenden Setups für Meetings und Events
Kurzfristige Hilfeleistung bei spontanen Anfragen
Regelmäßige Überprüfung der optimalen Auslastung gemäß den internen Richtlinien
Durchführung von allgemeinen administrativen Tätigkeiten, darunter die Erstellung von Offerten und Budgetplanung
Anforderungen
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im relevanten Bereich oder vergleichbare Berufserfahrungen
Fundierte Kenntnisse in der Veranstaltungstechnik sind vorhanden
Sie beherrschen Multimedia-Equipment souverän und verfügen über gute technische Fähigkeiten
Neben Ihrer Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke zeichnen Sie sich durch Belastbarkeit und Flexibilität aus, insbesondere bei der Unterstützung von Events und verschiedenen Anlässen
Organisationstalent und die Fähigkeit, Probleme zu lösen, sind Ihre Stärken
Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
Umfassende Einarbeitung
Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen
Partnerschaftliches Arbeitsklima
Moderner Arbeitsplatz, 5 Gehminuten vom Bahnhof Zug
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Kontakt
Pascale Schaffner
0442152222
25.04.2025 80% - 100% Temporär / Aushilfe
Event und Infrastrukturkoordinator*in
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)