Event- und Office Manager 60% (m/w/d) in Birr
Zufriedene Kunden und ein dynamisches, technologisches Umfeld motivieren Dich als initiativer Macher? Du schätzt Eigenverantwortung und grossen Freiraum in der Arbeitsgestaltung? Dein Engagement und Deine Empathie zeichnen Dich als Persönlichkeit aus? Dann ist das Dein neuer Karriereschritt. Für unsere Kundin im Raum Baden AG suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine agile und überzeugende Persönlichkeit als
Event- und Office Manager 60% (m/w/d)
Als Tochtergesellschaft eines weltweit tätigen Konzerns mit 250 Niederlassungen und mit mehr als 20'000 Mitarbeitenden ist die Gruppe ein international erfolgreich tätiges Familienunternehmen in dritter Generation. Durch die finanzielle Unabhängigkeit ist der Konzern nicht dem Kapitalmarkt, sondern ausschliesslich den Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern verpflichtet. Das ermöglicht auch in dynamischen Märkten langfristig zu planen und nachhaltig zu handeln. Fluidtechnik (Pneumatik), elektrische Steuerungs- und Antriebstechnik aber auch Prozessautomatisierung sind die Kerntechnologien, mit welchen das Unternehmen als Technologieleader die Applikationen in zahlreichen Industriesegmenten ausgerüstet.
Als Verkaufsniederlassung mit über 100 Mitarbeitenden und als Leader in der Automatisierungstechnik begeistert es seit 1956 Kunden mit fundierter Beratung, hoher Innovationskraft, einem breiten Produktportfolio und kundenspezifischen Lösungen.
Deine Mission
Unterstützung der Sales & Technik Kollegen bei Kundenbesuchen im Festo Experience Center (FEC)
Veranstaltungstermine mit dem FEC-Kernteam planen und Aufgaben der Checkliste koordinieren
Marketing für Veranstaltungen bearbeiten (wie zB. Einladungen, externe Kommunikation)
Administrativer und Organisatorischer Ablauf der FEC-Veranstaltungen sicherstellen (Teilnehmerverwaltung, Verpflegung)
Interne Mitarbeiterveranstalltungen (Mitarbeiterinformation, Sommer- und Weihnachtsfeier etc.) organisieren
Monatliche statistische Berichte über die Aktivitäten im FEC erstellen
Administrative Tätigkeiten unterstützen (wie zB. Mailbox bearbeiten, Sitzungsprotokolle schreiben, Outlook Termine koordinieren)
Deine Persönlichkeit und Background
Kaufmann/ Kauffrau oder gleichwertige Ausbildung, Erfahrung im Marketing von Vorteil
3-5 Jahre Erfahrung in der Betriebsadministration oder im Event Management
Sicherer Umgang mit Office Programmen und weiteren IT-Tools
Affinität für Social Media
Stilsicheres Deutsch und adäquate Englisch sowie Französisch Kenntnisse
Hohe Selbstorganisation, Flexibilität, Networking, gute Kommunikationsfähigkeit
Deine Chance
Ideen formen: Du agierst in einer verantwortungsvollen, interessanten und abwechslungsreichen Rolle und mit einem hochmotivierten Team, wo du deine Fähigkeiten, deine Erfahrung und Ideen wirksam einbringen und umsetzen kannst
Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und erweiterte Ferienmöglichkeiten mit mind. 7 zusätzlichen bezahlten Freitagen und der Möglichkeit, zusätzliche Ferientage zu kaufen
Preparation: Dreimonatiges On-Boarding
Weiterentwicklung: Stetige Weiterbildungsmöglichkeiten, zahlreiche e-Learning Angebote, Coaching und Mentoring durch Kolleg:innen und Führungskräfte
Absicherung: Attraktive Anstellungsbedingungen mit überobligatorischen Sozialleistungen
Think green: Bis 2026 wirtschaftet Festo CO2-neutral
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Zögern Sie nicht und stellen Sie uns noch heute online Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu.
Wir freuen uns auf Sie!
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion, Alter und Identität. Zur leichteren Lesbarkeit und besseren Verständlichkeit verwenden wir nur eine Gender-Form. Selbstverständlich sind im jeweiligen Kontext alle Genderformen gleichermassen gemeint.
Kontakt
Laura Bermejo Martin
Arbeitsort
Birr
Pensum
60%
Position
Mitarbeiter
Branche
Administration / Verkauf / Einkauf
Auf einen Blick
Veröffentlicht:21 Oktober 2024
Pensum:60%
Vertrag:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fortgeschritten), Französisch (Grundkenntnisse)
Arbeitsort:Birr
Firma: WS Personal AG - Work Selection
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Birr (AG)