Event- und Office Manager 60% (m/w/d) in Birr

Zufriedene Kunden und ein dynamisches, technologisches Umfeld motivieren Dich als initiativer Macher? Du schätzt Eigenverantwortung und grossen Freiraum in der Arbeitsgestaltung? Dein Engagement und Deine Empathie zeichnen Dich als Persönlichkeit aus? Dann ist das Dein neuer Karriereschritt. Für unsere Kundin im Raum Baden AG suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine agile und überzeugende Persönlichkeit als

Event- und Office Manager 60% (m/w/d)

Als Tochtergesellschaft eines weltweit tätigen Konzerns mit 250 Niederlassungen und mit mehr als 20'000 Mitarbeitenden ist die Gruppe ein international erfolgreich tätiges Familienunternehmen in dritter Generation. Durch die finanzielle Unabhängigkeit ist der Konzern nicht dem Kapitalmarkt, sondern ausschliesslich den Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern verpflichtet. Das ermöglicht auch in dynamischen Märkten langfristig zu planen und nachhaltig zu handeln. Fluidtechnik (Pneumatik), elektrische Steuerungs- und Antriebstechnik aber auch Prozessautomatisierung sind die Kerntechnologien, mit welchen das Unternehmen als Technologieleader die Applikationen in zahlreichen Industriesegmenten ausgerüstet.
Als Verkaufsniederlassung mit über 100 Mitarbeitenden und als Leader in der Automatisierungstechnik begeistert es seit 1956 Kunden mit fundierter Beratung, hoher Innovationskraft, einem breiten Produktportfolio und kundenspezifischen Lösungen.

Deine Mission

Unterstützung der Sales & Technik Kollegen bei Kundenbesuchen im Experience Center
Veranstaltungstermine mit dem FEC-Kernteam planen und Aufgaben der Checkliste koordinieren
Marketing für Veranstaltungen bearbeiten (wie zB. Einladungen, externe Kommunikation)
Administrativer und Organisatorischer Ablauf der FEC-Veranstaltungen sicherstellen (Teilnehmerverwaltung, Verpflegung)
Interne Mitarbeiterveranstalltungen (Mitarbeiterinformation, Sommer- und Weihnachtsfeier etc.) organisieren
Monatliche statistische Berichte über die Aktivitäten im FEC erstellen
Administrative Tätigkeiten unterstützen (wie zB. Mailbox bearbeiten, Sitzungsprotokolle schreiben, Outlook Termine koordinieren)

Deine Persönlichkeit und Background

Kaufmann/ Kauffrau oder gleichwertige Ausbildung, Erfahrung im Marketing von Vorteil
3-5 Jahre Erfahrung in der Betriebsadministration oder im Event Management
Sicherer Umgang mit Office Programmen und weiteren IT-Tools
Affinität für Social Media
Stilsicheres Deutsch und adäquate Englisch sowie Französisch Kenntnisse
Hohe Selbstorganisation, Flexibilität, Networking, gute Kommunikationsfähigkeit

Deine Chance

Ideen formen: Du agierst in einer verantwortungsvollen, interessanten und abwechslungsreichen Rolle und mit einem hochmotivierten Team, wo du deine Fähigkeiten, deine Erfahrung und Ideen wirksam einbringen und umsetzen kannst
Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und erweiterte Ferienmöglichkeiten mit mind. 7 zusätzlichen bezahlten Freitagen und der Möglichkeit, zusätzliche Ferientage zu kaufen
Preparation: Dreimonatiges On-Boarding
Weiterentwicklung: Stetige Weiterbildungsmöglichkeiten, zahlreiche e-Learning Angebote, Coaching und Mentoring durch Kolleg:innen und Führungskräfte
Absicherung: Attraktive Anstellungsbedingungen mit überobligatorischen Sozialleistungen
Think green: Bis 2026 wirtschaftet Festo CO2-neutral

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Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion, Alter und Identität. Zur leichteren Lesbarkeit und besseren Verständlichkeit verwenden wir nur eine Gender-Form. Selbstverständlich sind im jeweiligen Kontext alle Genderformen gleichermassen gemeint.

Kontakt
Laura Bermejo Martin

Arbeitsort
Birr

Pensum
60%

Position
Mitarbeiter

Branche
Administration / Verkauf / Einkauf

Firma: WS Personal AG - Work Selection

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Birr (AG)

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Publikationsdatum: 22.10.2024

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