Eventmanager 60 - 80% (m/w/d) in Zürich

Veröffentlicht:20 September 2024 Pensum:60 – 80% Vertrag:Festanstellung Sprache:Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fortgeschritten) Arbeitsort:Zürich Was ist meine Funktion? Innerhalb des Marketing-Teams bist du vor allem für die Organisation und Durchführung von Kundenevents verantwortlich. Das sind Messen sowie diverse Anlässe und Schulungen. Zudem wirkst du auch bei Kampagnen mit, erstellst Briefings und Produktionsaufträge und arbeitest dabei auch mit externen Agenturen zusammen. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Für diese spannende Aufgabe benötigest du eine kaufmännische Grundausbildung oder ein Studium sowie erste Erfahrungen im Marketing, vor allem auch in der Eventorganisation. Neben stilsicheren Deutschkenntnissen sind auch sehr gute Englischkenntnisse notwendig. Ebenso benötigen Sie gute Kenntnisse in Adobe und Analytics. Was sind meine Vorteile? Erfolgreiches Technologieunternehmen Kollegiales, unkompliziertes Team Internationales Umfeld Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Möglichkeiten Unterstützung bei Weiterbildungen Was zeichnet das Unternehmen aus? Erfolgreiches international tätiges Technologieunternehmen. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: B2 - Sehr Gut Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer XS2-Y3T
Kontakt
Universal-Job AG
(1) 443 Jobs
Universal-Job AG
Job merken
Auf einen Blick

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.09.2024

powered by: workpool.jobs