Excecutive Assistant (m/w/d) 100% in Luzern
Für unseren Kunden in Luzern sind wir immer wieder auf der Suche nach Excecutive Assistants (m/w/d) 100%.
Die Verträge sind in der Regel auf ein bis zwei Jahre befristet, was dir die Möglichkeit gibt, spannende Projekte zu übernehmen, wertvolle Erfahrungen zu sammeln und deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln.
Zudem bieten befristete Anstellungen eine hervorragende Gelegenheit, verschiedene Unternehmensstrukturen kennenzulernen und deine Karriere gezielt voranzutreiben.
Ihre Aufgaben:
Proaktive Verwaltung und Ausbalancierung einer komplexen Agenda für beide Führungskräfte
Unterstützung bei der Koordination von Meetings, Workshops, Schulungen und Veranstaltungen des CSO Leadership Teams
Bindeglied zwischen den Mitgliedern des CSO und dem weiteren Führungsteam der F&E
Organisation von Reisen, einschließlich komplexer, mehrstufiger und internationaler Reisen
Koordination der Korrespondenz (Briefe, E-Mails, Telefonate)
Vor-Ort-Unterstützung, wenn erforderlich
Bearbeitung von monatlichen Spesenabrechnungen
Verwaltung von Bestellungen und Rechnungen
Vorbereitung und teilweise Bearbeitung von Präsentationen für die Führungsebene
Pflege des CSO Team SharePoint
Mitarbeit an speziellen oder ad-hoc Projekten sowie Übernahme zusätzlicher Aufgaben
Koordination und Durchführung mehrerer Aufgaben unter Berücksichtigung der Projektprinzipien und technischen Anforderungen
Arbeitsprioritäten und Tätigkeiten werden selbstständig abgestimmt
Erstellung und Fertigstellung von Arbeitsaufträgen, die fortgeschrittene analytische Fähigkeiten, selbstständiges Urteilsvermögen, Kreativität und Problemlösungsfähigkeiten erfordern
Möglicherweise Koordination spezieller Projekte innerhalb der Abteilung und die Fähigkeit, auch unter Druck vertraulich und professionell zu arbeiten
Unterstützung mehrerer Teams und Führungskräfte
Enge Zusammenarbeit mit dem Chief of Staff zur Unterstützung der zentralen Prioritäten
Ihr Profil:
Mindestens 10 Jahre Erfahrung als Verwaltungsassistent
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Unterstützung von Führungskräften auf Executive-Ebene
Erfahrung im administrativen/sekretariellen Bereich, sowohl in einem Teamumfeld als auch in einer 1:1-Assistenzrolle
Sehr gute Kenntnisse in gängigen Softwarepaketen
Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint), MS Teams und der Nutzung verwandter Geräte
Fähigkeit, sich schnell an ein sich ständig wandelndes und komplexes Arbeitsumfeld anzupassen und dabei kulturelle Unterschiede sowie Zeitzonen zu berücksichtigen
Hervorragende zwischenmenschliche, Kommunikations- und Zuhörfähigkeiten (sowohl mündlich als auch schriftlich)
Sehr gute Englischkenntnisse auf Business-Niveau
Ausgeprägte Multitasking-Fähigkeiten, hohe Flexibilität und exzellente Selbstorganisation
Vorteile bei nemensis ag:
Nemensis ag ist Ihr spezialisierter Personalvermittler im Bereich Life Sciences mit Sitz in Basel
Umfassende Beratung und Betreuung im Bewerbungsprozess durch unsere Consultants
Zugang zu einem grossen Kundennetzwerk und spannenden Stellen in der Nordwestschweiz
Schneller und unkomplizierter Einstieg durch individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Klingt nach Dir? Na dann los, ich freue mich auf Deine Bewerbung!
Über uns
Bei der nemensis ag haben wir bereits tausende Bewerber mit ihrem Traumjob verbunden und ihnen die Möglichkeit gegeben, sich weiterzuentwickeln oder wieder in den Arbeitsmarkt einzusteigen. Was können wir heute für Dich und Deine Karriere tun? Melde Dich bei uns!
Kontakt:Kristina Mutidi, Consultant, E-Mail schreiben
Du strebst einen Perspektivenwechsel an, aber das ist nicht die richtige Stelle für Dich? Dann registriere dich bei uns - wir kontaktieren Dich für ein Kennenlerngespräch, um Deine Wünsche und Bedürfnisse abzuholen und uns danach auszurichten.
23.12.2024 100% Festanstellung
Excecutive Assistant (m/w/d) 100%
Firma: Nemensis AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)