Executive Assistant 60% in Binz
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Wir sind eine gemeinnützige Organisation, die sich für Religionsfreiheit, Menschenrechte und humanitäre Hilfe einsetzt. Unser Fokus liegt darauf, verfolgte Christen und andere diskriminierte Gruppen weltweit zu unterstützen. Wir organisieren Projekte wie Nothilfe, Bildungsprogramme und Advocacy-Arbeit, um auf Unterdrückung aufmerksam zu machen und direkte Unterstützung zu leisten.
Infolge Neubesetzung der Stelle suchen wir per sofort (oder nach Vereinbarung) eine/n
Executive Assistant 60%
Wichtigste Aufgaben:
Planung und Organisation aller wichtigen Meetings (Wochenbesprechung, Leadership Team, Geschäftsleitung, Stiftungsrat), inkl. Traktandenlisten, Versand von Einladungen, Protokollführung
Elektronische und physische Ablage relevanter Dokumente (Record Management)
Organisation von internen Events und Teamanlässen
Korrespondenz für den Geschäftsführer, telefonische Ansprechperson
Abwicklung von internen und externen Anfragen (E-Mail, Telefon, Post, Versände etc.)
Administrative Prozesse (Materialbestellung, Lager, Archivierung, Ablage etc.)
Mitverantwortung und Umsetzung personaladministrativer Prozesse (Zeiterfassung, Abwesenheiten, Handelsregistereinträge, rechtliche Abklärungen etc.)
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Weiterbildung Direktionsassistenz oder Betriebswirtschaft HF
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
Interkulturelle Kompetenz, Teamplayer, kommunikativ stark mit gleichzeitig hoher Loyalität und Verschwiegenheit
Sehr gute MS Office Kenntnisse
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, konzeptionelle Fähigkeiten, Projektmanagement-Erfahrung von Vorteil
Teilen des christlichen Glaubens und der christlichen Werte von CSI
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
12.12.2024 60% Festanstellung
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Binz (ZH)