Executive Assistant 60% in Binz
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Weiterbildung Direktionsassistenz oder Betriebswirtschaft HF
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
Interkulturelle Kompetenz, Teamplayer, kommunikativ stark mit gleichzeitig hoher Loyalität und Verschwiegenheit
Sehr gute MS Office Kenntnisse
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, konzeptionelle Fähigkeiten, Projektmanagement-Erfahrung von Vorteil
Teilen des christlichen Glaubens und der christlichen Werte von CSI
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
Wichtigste Aufgaben:
Planung und Organisation aller wichtigen Meetings (Wochenbesprechung, Leadership Team, Geschäftsleitung, Stiftungsrat), inkl. Traktandenlisten, Versand von Einladungen, Protokollführung
Elektronische und physische Ablage relevanter Dokumente (Record Management)
Organisation von internen Events und Teamanlässen
Korrespondenz für den Geschäftsführer, telefonische Ansprechperson
Abwicklung von internen und externen Anfragen (E-Mail, Telefon, Post, Versände etc.)
Administrative Prozesse (Materialbestellung, Lager, Archivierung, Ablage etc.)
Mitverantwortung und Umsetzung personaladministrativer Prozesse (Zeiterfassung, Abwesenheiten, Handelsregistereinträge, rechtliche Abklärungen etc.)
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Binz (ZH)