Executive assistant (w/m/d) 80-100% in Bern

Unser Kunde, ein international tätiges Unternehmen im Industriesektor, sucht eine engagierte und sprachgewandte Persönlichkeit als Assistentin der Geschäftsleitung.Dafür sind Sie zuständig:

Direkte Unterstützung der Geschäftsleitung in der Administration und bei organisatorischen Belangen
Vorbereitung, Koordination und Protokollführung von Sitzungen und Gremien
Erstellen von Dokumenten und Korrespondenz in Deutsch und Englisch
Schnittstelle zu internen und externen Anspruchsgruppen
Mitarbeit an Projekten und Sonderaufgaben
Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Terminkoordination

Ihr Profil

Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise Weiterbildung zur Direktionsassistentin
Stilsicheres Deutsch und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Versiert im Protokollieren und Verfassen von offiziellen Dokumenten
Hohe organisatorische Fähigkeit, Diskretion und Eigeninitiative
Sicherer Umgang mit MS-Office und modernen Kommunikationsmitteln

Das können Sie erwarten:

Eine verantwortungsvolle und vielseitige Position in einem wertschätzenden Umfeld
Zentraler Arbeitsort in Bern
Moderne Arbeitsbedingungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung in Teilzeit oder Vollzeit (Homeoffice nach Absprache)

Sie wollen sicher mehr erfahren? Rufen Sie an oder bewerben Sie sich noch heute direkt bei Nesrin Akbas, Personalberaterin. Wir freuen uns auf Sie!Ich interessiere mich für diese StelleBitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.NameVornameE-MailIhre NachrichtDateienKlicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 5 Dateien hochladen.Datenschutz *

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Bern
Unbefristet
Vollzeit

7 Stunden her

Firma: Dialog Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 26.02.2025

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