Executive Assistant 80 - 100 % (m/w/d) in Zürich
Für unsere Kundin, ein renommiertes Finanzdienstleistungsunternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dynamisch, mitdenkende und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit in der Funktion als
Executive Assistant 80 - 100 % (m/w/d)
Aufgaben:
Als CEO-Assistenz übernehmen sie die Hauptverantwortung für die Betreuung des VEOs
Sie sind zuständig für die Agenda Führung, Termin- und Reiseorganisation sowie für die Spesenadministration
Sie übernehmen im Team Management die Planung und Organisation von internen Events sowie die Koordination von Briefings und Kommunikationen mit zentralen Stakeholdern
Aktive Unterstützung im Team als Stellvertreterin bei der Organisation, Administration und dem Eventmanagement der Verwaltungssitzungen
Anforderungen:
Kaufmännische Grundausbildung mit abgeschlossene Weiterbildung zur eidg. dipl. Direktionsassistentin
Mehrjährige Berufserfahrung auf dieser Stufe
Exakte, selbständige und mitdenkende Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englisch- und Französischkenntnisse
Suchen Sie eine langfristige Herausforderung in einem gefestigten Team, und sind eine zuverlässige und proaktive Persönlichkeit? Dann freut sich Nadine Aebi über Ihre vollständige Bewerbung via Bewerber-Button.
Zürich Stadt Pensum 80 - 100 % CHF 90‘000 - 110‘000 ID: 6089 Jetzt bewerben
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)