Executive Assistant / Arzt- und Spitalsekretärin / Office Manager – D/E
Aufgrund der neuen beruflichen Ausrichtung in die Medizin- und Gesundheitsbranche hat die Kandidatin vor kurzem das Diplom zu Arzt- und Spitalsekretärin (Ausbildung in Anatomie/Physiologie, Pathologie, Terminologie, Sozialversicheruungen, Spital- und Praxisorganisation, TARMED, medizinische Korrespondenz) erfolgreich abgeschlossen. Daher sucht sie in diesem Umfeld eine neue Herausforderung.
Die Kandidatin ist eine berufserfahrene Personal Assistant auf C-Level Stufe, die Ihre Arbeit mit Passion ausübt. Sie ist eine dynamische, sehr zuverlässige und belastbare Persönlichkeit. Mit hoher Eigenmotivation agiert sie auf allen Ebenen professionell.
Kompetenzprofil
Executive Assistant & Office-Management
Arzt- und Spitalsekretärin
Strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent
vernetzte Denkweise
Dienstleistungsorientiert
Sozialkompetenz
Unternehmerische Denkweise
Aus- und Weiterbildung
Handelsschule Luzern
Dipl. Arzt- und Spitalsekretärin
Ausbildung in Anatomie/Physiologie, Pathologie, Terminologie, Sozialversicheruungen, Spital- und Praxisorganisation, TARMED, medizinische Korrespondenz
Marketing Modullehrgang mit Diplomarbeit
Kurse in Personal- und Office Management
IT Kenntnisse
MS-Office: Word, Excel, PowerPoint, Outlook, sehr gute Anwenderkenntnisse
Lotus Notes: sehr gute Anwenderkenntnisse
MacBookPro: sehr gute Anwenderkenntnisse
Sprachkenntnisse
Deutsch:
Muttersprache
Englisch
mündlich: C1 – schriftlich: C1
Französisch
mündlich: B1 – schriftlich: B1
Wir kennen jeden Kandidaten aus einem persönlichen Gespräch bei uns vor Ort. Gerne gibt Ihnen ihr Ansprechpartner bei RECOGNITO auf Anfrage weitere Details bekannt. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Ihr Ansprechpartner:
Livio Gerber
044 201 08 34
Geschäftssitz
RECOGNITO GERBER
Seefeldstrasse 239
CH – 8008 Zürich
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Niederlassung
RECOGNITO GERBER
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CH – 9000 St. Gallen
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+41 71 511 2003
Region:
Kanton Zürich | Zentralschweiz
Verfügbarkeit:
3 Monate Kündigungsfrist
Pensum:
100%
Kandidaten-ID:
EW117
Executive Assistant / Arzt- und Spitalsekretärin / Office Manager – D/E
Berufliche Erfahrung
Firma: RECOGNITO Personal- und Kaderselektion
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)