Executive Assistant befristet in Zürich

Aufgaben

Stellvertretung im Direktions-Sekretariat in Sachen Agenda Führung und Reiseplanung, Gästeempfang, Mitorganisation von Anlässen
Administrative Unterstützung für ein IT-Software Projekt, das heisst Protokollführung, Terminkoordination, Mitorganisation von Schulungen und Anlässen.
Administrative Unterstützung im Bereich Immobilien in Sachen Agendaführung, Korrespondenzabwicklung, Sitzungsmanagement.
Mitbetreuung und Unterstützung der Webseite
Diverse Tätigkeiten z. B. Vertragsmanagement, Vor- und Nachbereitung von Sitzungsunterlagen, Rechnungswesen und Kreditorenworkflow
Koordination von Neueintritten und Austritten von Mitarbeitenden, Schlüsselbestellungen, Telefon-/Badge-Anträge, Erstellung von Einführungsprogrammen
Ansprechperson für allgemeine Auskünfte

Anforderungen

Kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Fortgeschrittene PC-Kenntnisse in MS-Office
Dienstleistermentalität und jemand, der gerne in einem Team arbeitet

Ihre Vorteile

Spannende Herausforderung im Hochschulumfeld
Interessanter Zwischenverdienst
Arbeitsort sehr zentral in der Stadt Zürich, Kreis 1, ca. 10 Min. vom HB Zürich
Homeoffice möglich

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 17.11.2024

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