Executive Assistant D/E 80-100% (a) in Zug

Für ein dynamisches Unternehmen in Zug suchen wir eine strukturierte und versierte Persönlichkeit für die Position als

Executive Assistant D/E 80-100% (a)

Ihre Aufgaben

In dieser Position übernehmen Sie die Organisation und Koordination von Aufgaben, die Verwaltung von E-Mails und die Vor- und Nachbereitung von Meetings und Events. Sie sind verantwortlich für die Betreuung von Verwaltungsrats- und Mandatsaufgaben, einschliesslich der Korrespondenz mit Kunden, Behörden und Partnern in Deutsch und Englisch. Zusätzlich unterstützen Sie bei der Analyse und Marktbeobachtung, übernehmen Aufgaben in der internen Kommunikation und wirken aktiv an Projekten mit. In Ihrer Stellvertretungsfunktion für das Management arbeiten Sie eng mit der Geschäftsführung und anderen relevanten Schnittstellen im Unternehmen zusammen, was Ihre Rolle besonders vielfältig macht.

Ihr Profil

Kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich (mind. 10 Jahre)
Erfahrung als Executive Assistant oder im Bereich VR-Sekretariat
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sichere Kenntnisse in der MS-Office-Palette
Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
Hohe Serviceorientierung und Kommunikationsstärke

Ihre Benefits

Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit
Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
Attraktive Anstellungsbedingungen
Unterstützung durch ein erfahrenes, eingespieltes Team
Möglichkeit zu Home-Office

Interessiert? Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen noch heute an Philippe Felber via Onlinetool oder per E-Mail an (E-Mail schreiben)

Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen

(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.

Philippe Felber
Hofstrasse 2
6004 Luzern
Tel.: 041 410 17 17

Arbeitsort

6300 Zug

Kontakt

Philippe Felber

041 728 06 06
31.10.2024 80% - 100% Festanstellung

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 31.10.2024

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