Executive Assistant FinTech in Zürich

Wir suchen für unseren Kunden, ein international agierendes FinTech‐Unternehmen mit Niederlassung in Zürich, nach einer erfahrenen und höchst vertraulichen „Executive Assistant“ zur Unterstützung des Head of International, der zugleich Mitglied der Geschäftsleitung ist. ﴾Arbeitspensum: 100% + 1 Tag Home Office﴿ Verantwortung
Kalenderverwaltung: Effizientes Verwalten eines äusserst dynamischen Kalenders und Planung von Besprechungen, Termine und Veranstaltungen, dabei sind die richtigen Prioritäten zu setzen. Reiseplanung: Sie organisieren komplexe internationale Reisen ﴾Visum, Reiserouten, Visa usw.﴿, da ihr Vorgesetzter viel reisen wird. Sie entwickeln starke und produktive Arbeitsbeziehungen sowohl zu externen als auch zu internen Unternehmen und Partnern ﴾d. h. Assistenten von Mitgliedern des Führungsteams, Kunden, Partner﴿ Sonstige Aufgaben: Allgemeine administrativer Unterstützung, einschliesslich der Verwaltung der E‐Mail‐Korrespondenz, Vorbereitung der Kommunikation im Namen der Führungskraft, Führung von Telefongesprächen und Vorbereitung von Dokumenten Pflege einer Kontaktdatenbank mit wichtigen Kunden und Partnern Spesenabrechnungen: Akribische Verwaltung der Spesenabrechnungen unter Einhaltung der Unternehmensrichtlinien
Qualifikationen Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der GL‐Assistenz in einem internationalen Umfeld, davon mindestens 2 Jahre Finanzbranchenerfahrung Leidenschaft für den Kundenservice mit Fokus auf Genauigkeit und Liebe zum Detail Leidenschaft für genaues Arbeiten in einem dynamischen Umfeld Erfahrung in der Arbeit mit internationalen Teams und über verschiedene Zeitzonen hinweg Ausgeprägte Organisations‐ und Zeitmanagementfähigkeiten Ausgeprägte Fähigkeit, mit sensiblen und vertraulichen Informationen diskret umzugehen. Ihre ausgeprägte Fähigkeit, Bedürfnisse zu antizipieren und akribisch auf Details zu achten wird von entscheidender Bedeutung sein Starke Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich in Englisch und Deutsch, jede zusätzliche Sprache ist willkommen Fundierte Kenntnisse von Microsoft Office, insbesondere Outlook, Word, PowerPoint und Excel Teamplayer mit einer proaktiven „Can Do“‐Einstellung, bereit, neue Aufgaben und Herausforderungen anzunehmen Professionelles und gepflegtes Auftreten mit tadellosen Umgangsformen
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Job details
Published: 10. September 2024 Start date Per sofort oder nach Vereinbarung Languages Fliessend in Deutsch und Englisch zwingend, jede weitere Sprache ist von Vorteil Job‐No: 5639
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Consistency in the execution of my consulting work and my passion for people are what set me apart.
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Executive Assistant FinTech in Zürich

Kessler Vogler

Zürich

Unbefristet

Vollzeit

5 Stunden her

Firma: kessler.vogler GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 12.09.2024

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