Executive Assistant für Family Office (a) 100% in Zürich
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Family Office in Zürich suchen wir nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit in der Funktion als Assistentin der Geschäftsleitung (a) 100%.
In dieser spannenden Funktion erwarten Sie folgende Aufgaben:
Entlastung der Management Mitglieder in allen Belangen des Daily Business
Zuständig für die Terminplanung, Kooridination von internen und externen Meetings
Bereitstellung der entsprechenden Unterlagen wie z.B. Sitzungsprotokolle und Präsentationen
Mitarbeit in Projekten und bei der externen Kommunikation
Bei Eignung und Interesse kann das Aufgabengebiet mit der Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung erweitert werden
Für diese Position wünscht sich unser Kunde eine versierte Fachperson mit Erfahrung in der Betreuung von mehreren Geschäftsleitungsmitgliedern. Erfahrung aus den Branchen Bankwesen, Treuhand, Family Office, Legal oder Vermögensverwaltung sind von Vorteil. Ihre diskrete und vertrauenswürdige Art sowie Ihre verantwortungsbewusste und effiziente Arbeitsweise zählen zu Ihren Stärken. Sie besitzen zudem hervorragende kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse. Der Umgang mit MS Office Produkten bereitet Ihnen Freude und Sie sehen sich als Allrounder für das Geschäftsleitungssekretariat? Dann sollten wir uns kennen lernen!
Es erwartet Sie eine familiäre und offene Firmenkultur die Ihre Weiterentwicklung fördert und schätzt. Ausserdem dürfen Sie sich auf gute Anstellungsbedingungen, ein internationales Umfeld in einem etablierten und erfolgreichen Family Office sowie einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Zürich freuen. Interessiert? Dann laden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen gleich hier unkompliziert und schnell über unsere Website hoch. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
Nicht die passende Stelle? Gerne dürfen Sie uns auch Ihre Initiativ Bewerbung zukommen lassen. Wir prüfen Ihr Dossier auf andere passende Vakanzen und kontaktieren Sie anschliessend. Absolute Diskretion und Vertraulichkeit Ihrer Daten ist für uns selbstverständlich.
Fachbereich:
Firma: Avilium Services GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)