Executive Assistant für Family Office (a) 100% in Zürich
Für unseren geschätzten Kunden, eine Investment Unternehmung die sich an der Seite von angesehenen Partnern erfolgreich an neuen Projekten beteiligt und international investiert, suchen wir zur Ergänzung des Teams eine lösungsorientierte, motivierte und dynamische Persönlichkeit als Assistentin der Geschäftsleitung (a) 100%.
In dieser spannenden Funktion erwarten Sie folgende Aufgaben:
Entlastung der Management Mitglieder in allen Belangen des Daily Business
Zuständig für die Terminplanung, Kooridination von internen und externen Meetings
Bereitstellung der entsprechenden Unterlagen wie z.B. Sitzungsprotokolle und Präsentationen
Mitarbeit in Projekten und bei der externen Kommunikation
Bei Eignung und Interesse kann das Aufgabengebiet mit der Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung erweitert werden
Für diese Position wünscht sich unser Kunde eine versierte Fachperson mit Erfahrung in der Betreuung von mehreren Geschäftsleitungsmitgliedern. Erfahrung aus den Branchen Bankwesen, Treuhand, Family Office, Legal oder Vermögensverwaltung sind von Vorteil. Ihre diskrete und vertrauenswürdige Art sowie Ihre verantwortungsbewusste und effiziente Arbeitsweise zählen zu Ihren Stärken. Sie besitzen zudem hervorragende kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse. Diese Funktion fordert vorausschauendes Mitdenken und Hands On Mentalität in Daily Business Aufgaben – über den gesamten Prozess hinweg. Der Umgang mit MS Office Produkten bereitet Ihnen Freude und Sie behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick und Ihren Humor? Dann sollten wir uns kennen lernen!
Es erwartet Sie eine familiäre und offene Firmenkultur, sehr gute Anstellungsbedingungen, ein internationales Umfeld in einem etablierten und erfolgreichen Unternehmen sowie einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Zürich – das Arbeitsmodell bei dieser Funktion ist «on Site». Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Lohnvorstellungen und Foto per Mail oder laden Sie Ihre Unterlagen über unsere Website bequem und unkompliziert hoch. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
Nicht die passende Stelle? Gerne dürfen Sie uns auch Ihre Initiativ Bewerbung zukommen lassen. Wir prüfen Ihr Dossier auf andere passende Vakanzen und kontaktieren Sie anschliessend. Absolute Diskretion und Vertraulichkeit Ihrer Daten ist für uns selbstverständlich.
Auf einen Blick
Veröffentlicht:14 November 2024
Pensum:80 – 100%
Vertrag:Festanstellung
Lohn:CHF 88 400 - 97 500 /Jahr
Sprache:Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fliessend)
Arbeitsort:8000 Zürich
Kenntnisse
Administrative ArbeitDirektionsassistenzExecutive AssistanceGL AssistenzKoordinationsgeschickOffice ManagementTerminplanung
Firma: Avilium Services GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)