Executive Assistant in Baden

Für unseren Kunden in der Region Limmattal suchen wir eine/n:

Executive Assistant 100% (m/w/d)

AUFGABENBESCHREIBUNG

Als Assistentz der Geschäftsleitung der Gruppe bist du für die gesamte administrative und organisatorische Unterstützung des CEO und der Mitglieder des ExCo zuständig.

Administrative und organisatorische Unterstützung des CEO und des ExCo-Teams bei der Organisation ihrer Zeitpläne und ihres Schriftverkehrs

Organisation, Koordination, Vorbereitung und Nachbereitung verschiedener interner und externer Sitzungen und Veranstaltungen

Organisation und Vorbereitung der Tagesordnung für die ExCo-Sitzungen auf der Grundlage ihrer Beiträge

Teilnahme an den ExCo-Sitzungen und Protokollführung

Erstellung und Vorbereitung von Präsentationen und Berichten

Recherchieren, Analysieren und Aufbereiten einer breiten Palette von Informationen

Organisation von Geschäftsreisen und Erstellung von Reisekostenabrechnungen für die ExCo-Mitglieder

Gelegentliche Übernahme von Sonderprojekten

ERFORDERLICHES PROFIL

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium

Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in internationalem Umfeld

Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word, Excel, PowerPoint, Outlook und SuccessFactors)

Fließende Englisch-, Deutsch- und idealerweise auch Französischkenntnisse

Vertrauenswürdige, dienstleistungsorientierte und diskrete Persönlichkeit

Stark im Zeitmanagement

Straffe Kommunikationsfähigkeiten

Problemlösungsorientiert

Organisatorische Fähigkeiten

Strukturierte Arbeitsweise

Fähigkeit, sich mit mehreren Themen gleichzeitig zu befassen

Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen zu unseren Geschäftseinheiten

Benefits

Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Raum für Selbständigkeit und Eigenverantwortung

Attraktive Anstellungsbedingungen mit mindestens 5 Wochen Urlaub

Flexible Arbeitszeiten

Ermäßigungen auf unsere Produkte und in unserem Restaurant

Bringst Du alles mit was es für diese spannende Stelle braucht?

Dann bewirb Dich gleich online mit deinem kompletten Bewerbungsdossier inkl. Farbfoto.

Wir freuen uns auf Dich!
Auf einen Blick

Veröffentlicht:13 Dezember 2024

Pensum:100%

Vertrag:Temporär

Arbeitsort:5400 / Baden

EINFÜHRUNG

Unser Beruf und unsere Leidenschaft "HR-Management".

Als erfolgreiches, nach ISO - zertifiziertes Personaldienstleistungsunternehmen mit 47 Filialen und über 250 Mitarbeitenden in der Schweiz, pflegt die Flexsis AG seit 1997 mit ihren spezialisierten Divisionen zu einer Vielzahl von Unternehmen und KandidatInnen eine partnerschaftliche Kooperation in den Bereichen Personalverleih und Dauerstellen.

Du bringst eine kaufmännische Grundausbildung, sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit? Zudem bezeichnest du dich als eine organisationsstarke und lösungsorientierte Persönlichkeit, die zudem sehr gut Deutsch und Englisch spricht?

Firma: Flexsis AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

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Publikationsdatum: 13.12.2024

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