Executive Assistant in Baden
Für unseren Kunden in der Region Limmattal suchen wir eine/n:
Executive Assistant 100% (m/w/d)
Stellenbeschreibung
Als Assistentz der Geschäftsleitung der Gruppe bist du für die gesamte administrative und organisatorische Unterstützung des CEO und der Mitglieder des ExCo zuständig.
Administrative und organisatorische Unterstützung des CEO und des ExCo-Teams bei der Organisation ihrer Zeitpläne und ihres Schriftverkehrs
Organisation, Koordination, Vorbereitung und Nachbereitung verschiedener interner und externer Sitzungen und Veranstaltungen
Organisation und Vorbereitung der Tagesordnung für die ExCo-Sitzungen auf der Grundlage ihrer Beiträge
Teilnahme an den ExCo-Sitzungen und Protokollführung
Erstellung und Vorbereitung von Präsentationen und Berichten
Recherchieren, Analysieren und Aufbereiten einer breiten Palette von Informationen
Organisation von Geschäftsreisen und Erstellung von Reisekostenabrechnungen für die ExCo-Mitglieder
Gelegentliche Übernahme von Sonderprojekten
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in internationalem Umfeld
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word, Excel, PowerPoint, Outlook und SuccessFactors)
Fließende Englisch-, Deutsch- und idealerweise auch Französischkenntnisse
Vertrauenswürdige, dienstleistungsorientierte und diskrete Persönlichkeit
Stark im Zeitmanagement
Straffe Kommunikationsfähigkeiten
Problemlösungsorientiert
Organisatorische Fähigkeiten
Strukturierte Arbeitsweise
Fähigkeit, sich mit mehreren Themen gleichzeitig zu befassen
Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen zu unseren Geschäftseinheiten
Benefits
Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Raum für Selbständigkeit und Eigenverantwortung
Attraktive Anstellungsbedingungen mit mindestens 5 Wochen Urlaub
Flexible Arbeitszeiten
Ermäßigungen auf unsere Produkte und in unserem Restaurant
Bringst Du alles mit was es für diese spannende Stelle braucht?
Dann bewirb Dich gleich online mit deinem kompletten Bewerbungsdossier inkl. Farbfoto.
Wir freuen uns auf Dich!
Ihr Kontakt
home FLEXSIS - NEUENHOF TEC / FOOD
personJuliette Herrmann
quick_reference_allReferenz: INT-078709
calendar_todayVeröffentlicht am: 13.12.2024
INT-078709 13.12.2024
Executive Assistant
Mittelland (AG, SO)
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Lebensmittelindustrie
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Temporär - Vollzeit
Unser Beruf und unsere Leidenschaft "HR-Management".
Als erfolgreiches, nach ISO – zertifiziertes Personaldienstleistungsunternehmen mit 47 Filialen und über 250 Mitarbeitenden in der Schweiz, pflegt die Flexsis AG seit 1997 mit ihren spezialisierten Divisionen zu einer Vielzahl von Unternehmen und KandidatInnen eine partnerschaftliche Kooperation in den Bereichen Personalverleih und Dauerstellen.
Du bringst eine kaufmännische Grundausbildung, sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit? Zudem bezeichnest du dich als eine organisationsstarke und lösungsorientierte Persönlichkeit, die zudem sehr gut Deutsch und Englisch spricht?
Firma: Flexsis AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)