Executive Assistant in Bern
Für unsere Kundin, ein Unternehmen in der Pharmabranche im Grossraum Bern suchen wir aktuell eine:n Executive Assistant 80-100%. Die Stelle ist per sofort oder nach Vereinbarung zu besetzen. Sie erreichen den Arbeitsort gut mit dem Auto sowie mit den ÖV.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie übernehmen die proaktive Unterstützung der Geschäftsleitungsmitglieder in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
Planung und Koordination von Terminen und Veranstaltungen sowie Erstellung von Jahresplanungen stehen im Fokus Ihrer Arbeit
Sie organisieren Meetings, Workshops und Führungsanlässe und sorgen für eine reibungslose Durchführung
Recherchen, Analysen und die Aufbereitung relevanter Daten zur Entscheidungsfindung gehören ebenso zu Ihren Aufgaben
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als GL Assistenz und haben sich in diesem Bereich weitergebildet
Mit den MS Office Programmen pflegen Sie einen versierten Umgang und sind affin für neue Tools
In Deutsch kommunizieren Sie stilsicher und bringen zudem gute mündliche Französisch- und Englischkenntnisse mit
Mit Ihrer selbständigen, zuverlässigen und organisierten Arbeitsweise und Ihre Teamfähigkeit zeichnen Sie sich aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum
Wertschätzendes Arbeitsumfeld
Home Office Möglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Stadt Bern
CHF105'000 -115'000
80 -100 %
ID663893
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
PascalMühlemann
Senior Berater
+41 31 310 17 50
12.10.2024
3000 Bern (BE) 80% - 100% By agreement Permanent
Zur Bewerbung
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)