Executive Assistant in Landquart
ÖKK Versicherungen AG
Veröffentlicht:
12 Juni 2024
Pensum:
100%
Vertrag:
Festanstellung
Arbeitsort:
Landquart
Executive Assistant
Executive Assistant
Bereich Private
Arbeitsort: Landquart, Work@Home
Pensum: 80%-100%
Das erwartet dich:
Unterstützung und Beratung des Geschäftsleitungsmitglieds Private
in administrativen, organisatorischen und fachlichen Fragen
Mithilfe bei der operativen und strategischen Bereichsführung
Vor- und Nachbereitung von Seminaren und Meetings
Erstellen von Präsentationen, Berichten, Analysen und Protokollen
Selbständiges Erstellen von Konzepten
Pflege von Führungs- und Planungsinstrumenten (z.B. Personalplanung)
Effiziente Terminkoordination
Koordination, Organisation und Mitarbeit bei Projekten
Enge Zusammenarbeit mit dem kompetenten und humorvollen
Führungsteam Private
Das bringst du mit:
Betriebswirtschaftliche Ausbildung oder Studium
Relevante Berufserfahrung
Marketing- und Vertriebskenntnisse oder das Interesse, sich in diese
Themen einzudenken
Erste Erfahrungen in Projektleitung und -organisation
Unternehmerisches Denken, ausgeprägte Selbständigkeit und Eigeninitiative
Analytisches und vernetztes Denkvermögen, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch, Italienischkenntnisse von Vorteil
Verantwortungsbewusste, flexible und belastbare Persönlichkeit
Diskretion und Zuverlässigkeit
Hast du Fragen zu dieser Stelle? Ruth Widl,
Human Resources,
beantwortet dir diese gerne unter
058 456 13 91
.
Firma: ÖKK - öffentliche Krankenkassen Schweiz
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Landquart (GR)