Executive Assistant (60-100%) in Wil (AG)

Unser Auftraggeber ist ein in der Grossregion Wil etabliertes Produktions- und Handelsunternehmen. Aktuell werden ca. 100 Mitarbeitende beschäftigt, welche bei kontinuierlichem Wachstum qualitativ hochwertige Schweizer-Produkte herstellen. Dank des umfassenden Knowhows ist unser Kunde in der Lage, auch anspruchsvolle Projekte effizient und wirtschaftlich optimiert umzusetzen. Zur weiteren Unterstützung und Verstärkung der Geschäftsleitung, suchen wir auf Mandatsbasis eine engagierte Persönlichkeit alsAufgaben:
- Assistenz / Sparringpartner der Geschäftsleitung 
- Diverse administrative und organisatorische Aufgaben 
-  Mitarbeit und Support im Bereich HR / Finanzen
-  Leitung von strategischen Projekten
- Unterstützung/Organisation bei Kunden-/ Mitarbeiteranlässen, Workshops, Sitzungsvorbereitungen  
- Verantwortlich für Marketing und die interne und externe Kommunikation (z.B. Infopoint, Webseite)
- Vorbereitung, Gestaltung, Teilnahme und Nachbearbeitung von Messen
- Verantwortlich für das CI/CD des Unternehmens (Mailings/Homepage/Präsentationen/Broschüren/Produktflyer)
- Unterstützung im Vertrieb, PM (Produktmanagement) bezgl. MarketingmassnahmenAnforderungen: 
- Kaufmännische Ausbildung/Studium und erste Erfahrungen in einem ähnlichen Bereich als Assistentin 
- Sympathisch, offen, kommunikativ, flexibel
- Organisationstalent und gute Kommunikationsfähigkeit
- Gute IT-Kenntnisse (Adobe Programme und WordPress von Vorteil)
 - Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse m/sWir bieten einen spannenden und anspruchsvollen Job mit viel Eigenverantwortung und abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem dynamischen Team. In diesem 
zukunftsorientierten Umfeld erwarten Sie Selbständigkeit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei attraktiven Anstellungsbedingungen (Gehalt, Sozialleistungen).
Sind Sie eine offene, initiative, organisationsstarke und flexible Persönlichkeit mit ausgeprägt vernetztem Denken und Erfahrung in einem dynamischen KMU? Eine schnelle Auffassungsgabe, Durchsetzungsstärke und proaktive Kommunikation sind wichtige Voraussetzungen für diese Aufgaben. Neugierig? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (all genders).Olbrecht & Weber AGZerrin WeberZürcherstrasse 179500 Wil (SG)071 913 97 97z.weber@olwe.ch
Fit for Future - Exklusiv bei Olbrecht & Weber AG
Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten.
Johann Wolfgang von Goethe

Firma: Olbrecht & Weber AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wil (AG)

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Publikationsdatum: 05.09.2024

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