Executive Assistant in Zürich

Aufgaben

Unterstützung des Abteilungsleiters (inkl. private Angelegenheiten) und auf Anfrage des Managementteams) bei verschiedenen administrativen Aufgaben
Terminkoordination, Kalendermanagement
Reiseplanung inkl. Transfer und Spesenabrechnungen
Unterstützung bei HR-Themen
Organisation von internen und externen Meetings inkl. Telefon- und Videokonferenzen
Korrespondenz in Deutsch und Englisch
Präsentationen in Deutch und Englisch
Erstellung von Excel-Auswertungen und Protokollführung (Englisch)
Organisation von Teamevents, Mitarbeiterveranstaltungen, Workshops, etc.
Weitere Ad-hoc-Aufgaben für den Bereichsleiter

Anforderungen

Mehrjährige Erfahrung als Direktionsassistent/in, Erfahrung Finanzbranche von Vorteil
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Flexibel, engagiert, dienstleistungsorientiert
Idealalter 40-50

Ihre Vorteile

internationales Umfeld
zentrale Lage
Home Office-Möglichkeit

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job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 17.11.2024

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