Executive Assistant in Zürich
Aufgaben
Unterstützung des Abteilungsleiters (inkl. private Angelegenheiten) und auf Anfrage des Managementteams) bei verschiedenen administrativen Aufgaben
Terminkoordination, Kalendermanagement
Reiseplanung inkl. Transfer und Spesenabrechnungen
Unterstützung bei HR-Themen
Organisation von internen und externen Meetings inkl. Telefon- und Videokonferenzen
Korrespondenz in Deutsch und Englisch
Präsentationen in Deutch und Englisch
Erstellung von Excel-Auswertungen und Protokollführung (Englisch)
Organisation von Teamevents, Mitarbeiterveranstaltungen, Workshops, etc.
Weitere Ad-hoc-Aufgaben für den Bereichsleiter
Anforderungen
Mehrjährige Erfahrung als Direktionsassistent/in, Erfahrung Finanzbranche von Vorteil
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Flexibel, engagiert, dienstleistungsorientiert
Idealalter 40-50
Ihre Vorteile
internationales Umfeld
zentrale Lage
Home Office-Möglichkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)