Executive Assistant (m/w/d) in Zürich

Stellenbeschreibung

Für einen renommierten Kunden suchen wir eine erfahrene, zuverlässige und diskrete Executive Assistant (m/w/d) 100%

Aufgaben:

Unterstützung des Leadership Teams in allen administrativen und organisatorischen Belangen
Koordination von lokalen und internationalen Meetings
Koordination komplexer Termine und umfangreiches Kalendermanagement
Erledigung allgemeiner Büroarbeiten wie z.B. Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen und Verträgen
Reiseorganisation, Visabeschaffung und Erstellung von Spesenabrechnungen

Qualifikationen

Anforderungen:

Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren administrativen Rolle, idealerweise mit direkter rapportierung an das obere Management
Ausgeprägte Zeitmanagementfähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu organisieren und zu koordinieren
Sicherer Umgang mit Microsoft Office und anderen gängigen Tools
Flexibilität, Teamfähigkeit sowie die Bereitschaft Zusatzaufgaben zu übernehmen
Compliance ERfahrung von Vorteil
Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch, Deutschkenntnisse sind von Vorteil

Dies ist eine tolle Möglichkeit Deine Kenntnisse als Executive Assistant in einem dynamischen Umfeld weiter zu vertiefen und aktiv zum Erfolg unseres Kunden beizutragen.

Ich freue mich auf Deine vollständigen Bewerbugnsunterlagen.

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Arbeitsort

8050 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 17.03.2025

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