Executive Assistant (80 - 100%) in Zug

Executive Assistant für CEO in der Region Zug gesucht. Sie suchen eine sinnvolle und spannende Aufgabe, bei der Sie zusätzliche Aufgaben mehr und mehr übernehmen können? In der Sie wachsen und wirken können? Für ein spannendes internationale Dienstleistungs - Unternehmen suchen wir eine

Executive Assistant (80 – 100%)

Ihre Aufgaben

Erster Ansprechpartner für interne und externe Drittpersonen (international)
Agenda- und Reisemanagement (CEO, 10% Board of Directors)
Administrative und organisatorische Unterstützung
Sparring Partner für den CEO
Qualitätsverantwortung Backoffice
Mitarbeit in diversen organisatorischen/administrativen Projekten
Reisetätigkeiten international (wenn Sie offen dafür sind)

Ihr Profil

Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur Direktionsassistentin oder Bachelor in Business Administration
Sprachen: Deutsch gut, Englisch/Spanisch verhandlungssicher
Gewinnendes und professionelles Auftreten mit sehr guter Empathie
Passion für den Job als Executive Assistant
Schnelle Auffassungsgabe
Kontaktfreudig
Organisationstalent
Ausgeprägte interkulturelle Kompetenz
Effektive, verlässliche und sehr selbständige Arbeitsweise
Flexibel, dienstleistungsorientiert und hands-on
Positiver Mindset und hohe Eigenmotivation
Humorvolle empathische Persönlichkeit

Suchen Sie ein pulsierendes Umfeld, indem Sie sich mit Ihrer Erfahrung und als Persönlichkeit verantwortungsvoll einbringen können? Frau Jutta Schilling freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Prime Tower · Hardstrasse 201 · 8005 Zürich
Telefon +41 44 366 60 00 · www.humanis.ch

Kontakt

Jutta Schilling

Director Business Development & Head Search Execut

044 366 60 88

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31.01.2025 80% - 100% Festanstellung

Executive Assistant (80 - 100%)

Firma: Humanis AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 31.01.2025

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