Executive Assistant / Office Manager (80-100%) in Zürich
Executive Assistant/Office Manager (80-100%) in der Stad Zürich in sehr schöner Umgebung ab Mitte Juli bis 1. Dezember 2025 gesucht. Unser Auftraggeber, ein internationales und erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen sucht eine gewinnende und kompetente Persönlichkeit an sehr attraktivem Standort als:
Executive Assistant / Office Manager (80-100%)
Deine Aufgaben
Erste Anlaufstelle für interne und externe Drittpersonen (persönlich und telefonisch)
Du bist für die Location zuständig und arbeitest onsite (1 Tag HO möglich)
Administrative und organisatorische Unterstützung von drei Partnern
Gästeempfang / Gästebetreuung
Kalender- und Reisemanagement inkl. Spesenbearbeitung
Organisation von diversen internen Events, Meetings und Workshops
Schnittstelle zu externen Providern als Housekeeper
Assistenz bei administrativen HR Themen
Onboarding von New Hires
Dein Profil
Kaufmännische Ausbildung in der Wirtschaft oder in der Hotellerie
3 bis 6 Jahren Berufserfahrung oder WIEDEREINSTEIGERIN
Deutsch: Muttersprache
Englisch: Sehr gute Kenntnisse
MS – Office: Sehr gute Kenntnisse
Du bist eine gewinnende Persönlichkeit mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten
Du denkst mit- und voraus und zeigst eine hohe Selbständigkeit sowie Eigenmotivation
Du agierst hands-on, bist verlässlich und arbeitetest termingerecht
Du bringst eine Dienstleistungs-Mentalität mit und handelst kompetent und flexibel
Du bist gerne für das Office Management zuständig
Du hast Freude an Organisation und Assistenzaufgaben
Du bist äusserst diskret und gewöhnt mit sensitiven Daten umzugehen
Du bezeichnest Dich als humorvollen und verlässlichen Teamplayer
Du schätzt ein attraktives Umfeld
Hast Du Lust und Freude für gut 4 Monate einen interessanten Job in der Stadt Zürich bei einem attraktiven Arbeitgeber anzunehmen? Du schätzt Deine hohe Selbständigkeit und einen attraktiven Arbeitsort?
Interessiert? Jutta Schilling freut sich auf die Zustellung Deiner Bewerbungsunterlagen.
Prime Tower · Hardstrasse 201 · 8005 Zürich
Telefon +41 44 366 60 00 · www.humanis.ch
Kontakt
Jutta SchillingDirector Business Development & Head Search Executive Assistants
044 366 60 88 E-Mail schreiben
Auf einen Blick
Veröffentlicht:17 April 2025
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Temporär
Sprache:Englisch (Fliessend), Deutsch (Muttersprache)
Arbeitsort:Stadt Zürich
Firma: Humanis AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)