Executive Assistant & Office Navigator (80-100%) in Luzern

Ein führendes Beratungsunternehmen in der Zentralschweiz, das für exzellente Dienstleistungen im Finanzbereich steht, sucht Verstärkung! Mit einem interdisziplinären Ansatz und einer offenen Unternehmenskultur bietet das Unternehmen nicht nur maßgeschneiderte Lösungen für seine Kunden, sondern auch spannende Perspektiven für seine Mitarbeitenden. Hier erwarten Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein Team, das Wert auf Zusammenarbeit und Innovation legt. Gemeinsam mit unserem Kunden suchen wir eine engagierte Managementassistenz (80-100%), die mit Tatkraft und Organisationstalent die Geschäftsleitung unterstützt und neue Impulse setzt.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Koordination und Planung von Meetings, Erstellung professioneller Präsentationen und souveräne Protokollführung
Als erste Ansprechperson repräsentieren Sie das Unternehmen und sorgen für einen herzlichen sowie professionellen Empfang von Kunden und Partnern
Eigenständige Organisation von Korrespondenz, Terminplanung und Dokumentenmanagement, um den Büroalltag nahtlos zu gestalten
Kreative Mitgestaltung von internen Projekten und Firmenevents, bei denen Sie durch innovative Ideen das Team stärken

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, ergänzt durch Erfahrung im Assistenzbereich
Weiterbildungen im Office-Management oder Projektassistenz, die Ihre Kompetenz unterstreichen, sind ein Plus
Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationstools, kombiniert mit einem digitalen Mindset
Proaktivität, Zuverlässigkeit und exzellente kommunikative Fähigkeiten, die jede Herausforderung mit Leichtigkeit meistern

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Flexible Arbeitszeiten, die Ihren Alltag bereichern und Raum für eine gesunde Work-Life-Balance schaffen
Ein inspirierendes, modernes Büro mit erstklassiger Verkehrsanbindung und Wohlfühlatmosphäre
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Karriere auf das nächste Level zu heben
Ein herzliches Team und regelmäßige Events, die den Arbeitsalltag unvergesslich machen

Bereit für den nächsten Karriereschritt? Werden Sie Teil eines Unternehmens, das Ihre Talente fördert - bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft mit!

Luzern
CHF 80'000 - 85'000
80 - 100 %
ID 666271

Zur Bewerbung

Ihr Kontakt

Magdalena Blazevic
Beraterin

+41 41 226 30 02
25.02.2025

6000 Luzern (LU) 80% - 100% By agreement Permanent

Zur Bewerbung

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 26.02.2025

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