Executive Assistant to Head Private Banking in Zürich
Im Auftrag einer etablierten, mittelgroßen Schweizer Privatbank suchen wir ab Frühling oder Sommer 2025 eine engagierte und erfahrene Assistenzpersönlichkeit, die den Head Private Banking in seiner täglichen Arbeit kompetent und vorausschauend unterstützt. In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie nicht nur die professionelle Abwicklung administrativer Aufgaben, sondern agieren auch als zentrale Schnittstelle, um eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen internen Abteilungen und anderen Geschäftsfeldern sicherzustellen. Mit Ihrer Organisationsstärke und Kommunikationsfähigkeit tragen Sie entscheidend zum Erfolg und zur Effizienz des Private Banking Bereichs bei.
Aufgaben
Planung, Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, inklusive der Erstellung von Präsentationen und Berichten
Organisation von Geschäftsreisen für den Market Head
Aufbau und Pflege von Kommunikationsstrukturen in den europäischen Märkten sowie Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses
Administrative Unterstützung des Head Private Banking durch Zusammenstellung, Analyse und Auswertung von Berichten
Koordination, Organisation und Begleitung von Veranstaltungen wie Kunden- oder Mitarbeiterevents, Bereichsleitungsmeetings, Offsites und anderen Anlässen
Qualifikation
Mehrere Jahre Erfahrung als Assistenz in einem vergleichbaren Umfeld, idealerweise als Direktionsassistent/in im Private Banking
Bank- oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung; Weiterbildungen als Direktionsassistent/in oder im Projektmanagement sind von Vorteil
Fliessend in Deutsch und Englisch
Sehr hohe Kundenorientierung, Durchsetzungsvermögen und Flexibilität, sowie Bereitschaft, Ideen einzubringen und in der Umsetzung zu begleiten
Gute Kenntnisse von Microsoft Anwendungen wie Excel, Word und PowerPoint
Absolute Vertraulichkeit und hohe Integrität
Benefits
Dies ist eine neu geschaffene Position, daher erwartet Sie die Möglichkeit, von Beginn an aktiv Gestaltungsraum zu nutzen und eigene Ideen einzubringen.
Noch ein paar Worte zum Schluss
Möchten Sie mehr über diese spannende Jobchance erfahren oder sich direkt bewerben? Dann kontaktieren Sie uns noch heute – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit zur Verfügung.
Senden Sie uns zunächst nur Ihren Lebenslauf. Ihre Bewerbung wird selbstverständlich mit höchster Diskretion behandelt.
Wir benachrichtigen Dich gerne über ähnliche Jobs in Zürich:
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Einleitung
Firma: Yakoubi Associates
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)