Executive Assistant to the COO 80-100% D/F (a) in St. Gallen

Der Erfolg gründet auf den Mitarbeitern, ihrem Engagement und ihrer Freude an der Arbeit. Wir suchen nach Vereinbarung eine ENGAGIERTE, POSITIVE und DIENSTLEISTUNGSORIENTIERTE Persönlichkeit als

Executive Assistant to the COO 80-100% D/F (a)

Ihre Aufgaben:

Organisatorische und administrative Unterstützung des COO's
Drehscheibenfunktion und erster Ansprechpartner für interne und externe Partner sowie Kunden und Stakeholders
Leitung und Mitarbeit bei verschiedenen Projekten
Verwaltung der Mailbox inkl. Priorisierung von E-Mails des COO's
Führen der Agenda- sowie Travel Management des COO's
Erstellung, Überarbeitung und Gestaltung von Korrespondenz, Präsentationen, Offerten, Berichten zur Unterstützung von Entscheidungsprozessen
Auswertungen, Aufbereitungen von diversen Reportings
Organisation, aktive Vorbereitung und Protokollierung der monatlichen Management Sitzungen und anderen regelmässigen Meetings
Allgemeine administrative und Back-Office-Aufgaben sowie Unterstützung der CEO-Assistentin inkl. Urlaubsvertretung

Ihr Profil:

Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung zur Direktionsassistentin von Vorteil
Mehrere Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion in einem internationalen Unternehmen wünschenswert
Grundlegendes Verständnis von Geschäfts- und Wirtschaftsbeziehungen
Fundierte EDV-Kenntnisse/MS-Office-Programme/Internet-Affinität
Organisationstalent, selbständig, verantwortungsbewusst und dienstleistungsorientiert
Diplomatisch, verschwiegen, flexibel und gewissenhaft
Humorvoll und eine hands-on Mentalität darf auch nicht fehlen
Muttersprache Deutsch, fliessend Französisch und gute Englisch Kenntnisse

Was der Mandant bietet:

Wichtige Rolle in einem global agierenden Unternehmen mit familiärer Kultur
Eine spannende Aufgabe an der Seite einer sehr erfahrenen COO bei der Sie Ihre Initiative und Kompetenz voll zur Geltung bringen können
Attraktive Anstellungsbedingungen
Mitarbeiter Rabatte (für Reisen, Versicherungen etc.)
Teilzeit im Home-Office möglich

Lieben Sie es den Menschen den Rücken freizuhalten und können wir Sie begeistern, in einem internationalen und erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Sandra Bernet-Meier (044 360 93 04) gerne zur Verfügung.

Kontakt

Sandra Bernet-Meier

CEO / Managing Partner

044 360 93 04

E-Mail schreiben

Website
17.02.2025 80% - 100% Festanstellung

PALREZ-VOUS FRANÇAIS?

Unternehmertum, Nachhaltigkeit und Qualität zeichnet die hochwertige Dienstleistung unseren Mandanten aus, ein renommiertes, internationales und äusserst erfolgreiches Unternehmen mit Sitz in der Region Ostschweiz.

Firma: Freestar-People AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

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Publikationsdatum: 18.02.2025

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