Executive Assistant to the Founder 90-100% English & Spanish main languages
Reference code: 1208-0125 / 22.01.2025Non-profit Organisation. Arbeiten Sie gerne auf internationaler Ebene und lieben Sie es to keep the ‚Big Picture' in mind?Unsere Kundin ist eine im 2001 gegründete internationale Non-profit Organisation mit dem Schwerpunkt Projekte in Lateinamerika. Am schweizerischen Hauptsitz in Zürich sind 20 Mitarbeitende tätig. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und mitdenkende Persönlichkeit alsExecutive Assistant to the Founder 90-100% English & Spanish main languagesSie agieren als Drehscheibe zwischen dem Management und externen Stakeholdern in Südamerika und der Schweiz. Sie führen selbständig das CEO Office und sind für folgende Tätigkeiten verantwortlich:
Enge Zusammenarbeit mit der Vorgesetzten (CEO/Founder) und Unterstützung sowie Entlastung in allen administrativen und organisatorischen Arbeiten
Reiseplanung und Organisation von Meetings sowie Teilnahme an Boardmeetings (4 Mal pro Jahr)
Informations- und Anlaufstelle für das Senior Management, VRP und internationale Stakeholder
Organisation, Vor- und Nachbereitung von Conference Calls, Kick-off meetings etc.
Anfertigen von Präsentationsunterlagen, Weiterentwickeln der IT-Anwenderstruktur
Koordination der Abläufe und Mitarbeit in internationalen Projekten
Nach der Einführung folgt die sukzessive Übernahme von weiteren Tätigkeiten
Die Arbeitszeiten sind den lokalen Schweizer Gewohnheiten angepasst und werden nur gelegentlich abends etwas länger dauern (Zeitverschiebung Lateinamerika)
Für diese eigenverantwortliche Position suchen wir eine langfristig denkende Persönlichkeit, die sich gut organisiert, strukturiert vorgeht und die Flexibilität und Freiheiten, welche die Vorgesetzte vertrauensvoll gewährt, passend nutzt. Mit einer kaufmännischen Ausbildung, internationaler Berufserfahrung und evtl. einer Weiterbildung, sehr guten Englisch- und Spanischkenntnissen (Deutsch ist von Vorteil) sowie Organisationstalent und einem Alter über 35 Jahre wartet eine anspruchsvolle Stelle in einer sinnstiftenden NPO auf Sie.Ihre neue CEO ist eine offene und wertschätzende Person. Wir offerieren attraktive Anstellungsbedingungen, 5 Wochen Ferien, zeitgemässes Salär, flache Hierarchie und ein internationales Team. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an Herrn Gianni Pilot . Er wird sich nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden.Volle Diskretion und eine rasche Abwicklung werden garantiert.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
11 Tage her
Firma: Optima Personal
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 90 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)