Executive Assistent 100% in Jona
Für unseren Kunden in 8645 Jona suchen wir eine/n
Ihre Aufgaben:
Du unterstützt die Geschäftsleitung in allen Belangen bei der Koordination und Organisation der täglichen Abläufe
Du erstellst Protokolle für Sitzungen der Geschäftsleitung und des Verwaltungsrates
Du unterstützt die 3 Geschäftsleitungsmitglieder in ihren Verantwortungsbereichen Family Office, Immobilien und Vermögensverwaltung
Du organisierst interne und externe Veranstaltungen und kümmerst dich um die logistische Umsetzung
Du übernimmst die Stellvertretung des Front Office bei Abwesenheiten
Du unterstützt das HR in administrativen Aufgaben
Du unterstützt die GL mit Präsentationen, Analysen, Vorbereitungsaufgaben
Dein Profil:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Eine Weiterbildung zur Direktionsassistentin oder Erfahrung in einer ähnlichen Position sind von Vorteil
Stilsichere Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Systemkenntnisse von Assetmax und / oder Abacus sind von Vorteil
IT Affinität mit guten Kenntnissen in Microsoft 365 und im Datenmanagement
Selbstständige, präziser Arbeitsweise
Hohe Sozialkompetenz, Empathie, Flexibilität und Hands-on-Mentalität
Sicheres und überzeugendes Auftreten und ein Gespür für die Kommunikation mit den Geschäftspartnern und einem hohen Mass an Diskretion
Was wir bieten:
Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Offene und direkte Kommunikation und moderne Unternehmenskultur
Kompetentes, dynamisches und erfahrenes Team
Attraktive Anstellungsbedingungen
Interessantes Unternehmensumfeld
Viel Gesamtspielraum und Eigenverantwortung
Wunderschöner Arbeitsplatz über dem Zürichsee
Spricht Sie diese Stellenausschreibung an? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich direkt online mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen.
Ihre Ansprechperson
Emilie Colomberotto
Telefon: 055 220 60 97
Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!
Firma: Workmanagement AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Jona (SG)