Executive Legal Assistant 100% in Zürich
Für unsere Mandantin, eine renommierte international agierende Consultingfirma mit Sitz im Zürcher Seefeld, suchen wir im exklusiven Auftragsverhältnis per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, zuverlässige und diskrete Persönlichkeit in der Funktion alsAufgaben:
Administrative und organisatorische Unterstützung eines Teams
Führung des Sekretariats mit zwei weiteren Assistentinnen
Professionelles Termin- und Organisationsmanagement
Effiziente Planung und Organisation von Geschäftsreisen
Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen
Empfang und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich, vorzugsweise in einer Anwaltskanzlei, Family Office oder Unternehmensberatung
Verhandlungssichere Englischkenntnisse (Business Sprache) sowie sehr gute Deutschkenntnisse
Sicherer Umfang mit MS-Office
Hervorragende Organisationsfähigkeiten und präzise, strukturierte Arbeitsweise
Bereitschaft zu Zeitzonen verschobener Arbeitszeitgestaltung
Für diese Funktion besteht keine Home-Office Möglichkeit.Haben Sie Freude an der Arbeit in einem dynamischen, internationalen und innovativen Umfeld? Sind Sie eine proaktive, zuverlässige Teamplayerin? Dann freut sich Nadine Aebi über Ihre vollständige Bewerbung via Bewerber-Button.Für unsere Mandantin, eine renommierte international agierende Consultingfirma mit Sitz im Zürcher Seefeld, suchen wir im exklusiven Auftragsverhältnis per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, zuverlässige und diskrete Persönlichkeit in der Funktion alsAufgaben:
Administrative und organisatorische Unterstützung eines Teams
Führung des Sekretariats mit zwei weiteren Assistentinnen
Professionelles Termin- und Organisationsmanagement
Effiziente Planung und Organisation von Geschäftsreisen
Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen
Empfang und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich, vorzugsweise in einer Anwaltskanzlei, Family Office oder Unternehmensberatung
Verhandlungssichere Englischkenntnisse (Business Sprache) sowie sehr gute Deutschkenntnisse
Sicherer Umfang mit MS-Office
Hervorragende Organisationsfähigkeiten und präzise, strukturierte Arbeitsweise
Bereitschaft zu Zeitzonen verschobener Arbeitszeitgestaltung
Für diese Funktion besteht keine Home-Office Möglichkeit.Haben Sie Freude an der Arbeit in einem dynamischen, internationalen und innovativen Umfeld? Sind Sie eine proaktive, zuverlässige Teamplayerin? Dann freut sich Nadine Aebi über Ihre vollständige Bewerbung via Bewerber-Button.
Zürich
Fr. 75'000-90'000 pro Jahr
Unbefristet
Vollzeit
14 Tage her
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)