Executive Legal Assistant 100% in Zürich

Für unsere Mandantin, eine renommierte international agierende Consultingfirma mit Sitz im Zürcher Seefeld, suchen wir im exklusiven Auftragsverhältnis per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, zuverlässige und diskrete Persönlichkeit in der Funktion alsAufgaben:

Administrative und organisatorische Unterstützung eines Teams
Führung des Sekretariats mit zwei weiteren Assistentinnen
Professionelles Termin- und Organisationsmanagement
Effiziente Planung und Organisation von Geschäftsreisen
Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen
Empfang und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern

Anforderungen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich, vorzugsweise in einer Anwaltskanzlei, Family Office oder Unternehmensberatung
Verhandlungssichere Englischkenntnisse (Business Sprache) sowie sehr gute Deutschkenntnisse
Sicherer Umfang mit MS-Office
Hervorragende Organisationsfähigkeiten und präzise, strukturierte Arbeitsweise
Bereitschaft zu Zeitzonen verschobener Arbeitszeitgestaltung

Für diese Funktion besteht keine Home-Office Möglichkeit.Haben Sie Freude an der Arbeit in einem dynamischen, internationalen und innovativen Umfeld? Sind Sie eine proaktive, zuverlässige Teamplayerin? Dann freut sich Nadine Aebi über Ihre vollständige Bewerbung via Bewerber-Button.Für unsere Mandantin, eine renommierte international agierende Consultingfirma mit Sitz im Zürcher Seefeld, suchen wir im exklusiven Auftragsverhältnis per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, zuverlässige und diskrete Persönlichkeit in der Funktion alsAufgaben:

Administrative und organisatorische Unterstützung eines Teams
Führung des Sekretariats mit zwei weiteren Assistentinnen
Professionelles Termin- und Organisationsmanagement
Effiziente Planung und Organisation von Geschäftsreisen
Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen
Empfang und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern

Anforderungen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich, vorzugsweise in einer Anwaltskanzlei, Family Office oder Unternehmensberatung
Verhandlungssichere Englischkenntnisse (Business Sprache) sowie sehr gute Deutschkenntnisse
Sicherer Umfang mit MS-Office
Hervorragende Organisationsfähigkeiten und präzise, strukturierte Arbeitsweise
Bereitschaft zu Zeitzonen verschobener Arbeitszeitgestaltung

Für diese Funktion besteht keine Home-Office Möglichkeit.Haben Sie Freude an der Arbeit in einem dynamischen, internationalen und innovativen Umfeld? Sind Sie eine proaktive, zuverlässige Teamplayerin? Dann freut sich Nadine Aebi über Ihre vollständige Bewerbung via Bewerber-Button.
Zürich
Fr. 75'000-90'000 pro Jahr
Unbefristet
Vollzeit

14 Tage her

Firma: Human Professional Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 08.11.2024

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