Exklusivmandat: Direktionsassistent/in (m/w/d) in Zürich
Ein Rocken Partner hat uns exklusiv mit der Suche nach einer erfahrenen Direktionsassistenz betraut. In dieser Schlüsselposition bist du erste Ansprechperson der Geschäftsleitung und sorgst für reibungslose Abläufe im Tagesgeschäft.
Verantwortung:
Du koordinierst und planst Termine sowie interne und externe Meetings der Geschäftsleitung.
Du unterstützt bei der Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, erstellst Protokolle und Präsentationen.
Du übernimmst administrative und organisatorische Aufgaben selbstständig.
Du überwachst Fristen, stellst die Einhaltung von Deadlines sicher und bist für das Travel Management zuständig.
Du unterstützt bei der internen und externen Kommunikation.
Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen und Stakeholdern zusammen.
Du übernimmst Sonderprojekte und unterstützt bei strategischen Aufgaben.
Qualifikationen:
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung als Direktionsassistent/in.
Du bringst mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit.
Du verfügst über stilsichere Deutschkenntnisse (C2) und sehr gute Englischkenntnisse.
Du bist versiert im Umgang mit MS-Office sowie modernen Collaboration-Tools.
Du arbeitest strukturiert, verantwortungsbewusst und mit hoher Diskretion.
Suchst du eine vertrauensvolle Aufgabe auf Geschäftsleitungsebene, bei der du täglich deine organisatorischen Stärken einsetzen kannst? Dann freue ich mich auf den Austausch!
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Judith Priebe,
+41443852125
Contact
Rocken®
Rocken®
Key information
Publication date:15 April 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Salary:CHF 80 000 - 90 000 /year
Language:German (Fluent)
Place of work:Zürich
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF80'000 - 90'000
Rocken® hat eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. In der technologischen Entwicklung sowie bei der Erbringung unserer Dienstleistungen stehen wir für drei Grundsätze: Performance: Schnelle Verfügbarkeit und hohe Reichweite, Usabilty: Höchste Benutzerfreundlichkeit und Design und Collaboration: Professioneller Austausch und Vernetzung von Know-how.
In der Business Unit Neptun liegt der Fokus in den Fachbereichen Sales, Marketing, Technical & Engineering sowie Finance & Accounting. Du betreust anspruchsvolle Kunden in verschiedenen Branchen sowie spannende Rocken® Talents, mit denen Du regelmässig in Kontakt stehst. In dieser Business-Unit werden folgende Werte vorgelebt: Teamspirit, Performance, Professionalität sowie Selbstverwirklichung.
Rolle:
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)