Expert*in im Einkauf (m/w/d) in Kloten

Unser ROCKEN Partner zeichnet sich als Vorreiter in der Entwicklung und Produktion von hochmodernen Beleuchtungslösungen aus. Das Unternehmen hat sich auf effiziente, ästhetische und nachhaltige Beleuchtung spezialisiert und sticht durch ein engagiertes Team hervor.Mit einem klaren Fokus auf Kreativität und modernster Technologie gestaltet das Unternehmen innovative Beleuchtungskonzepte. Von energieeffizienten LED-Lampen bis zu massgeschneiderten Beleuchtungssystemen bietet das breite Produktportfolio Lösungen für vielfältige Anwendungsbereiche. Sie legen nicht nur Wert auf ästhetisches Design, sondern setzt auch konsequent auf Umweltfreundlichkeit. Nachhaltige Produktion und die Verwendung umweltschonender Materialien sind integrale Bestandteile des Unternehmensansatzes.

Deine Verantwortung

Ermittlung des Bedarfs an technischen Produkten und Materialien
Durchführung von Bestellungen und Überwachung der Liefertermine
Pflege von Beziehungen zu Lieferanten und Verhandlung von Preisen sowie Vertragsbedingungen
Abwicklung von Reklamationen und Retouren
Verwaltung der Lagerbestände und Sicherstellung der termingerechten Materialversorgung

Deine Skills

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im operativen Einkauf, idealerweise im technischen Umfeld
Kenntnisse in ERP-Systemen, wie SAP
Ausgezeichnete Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch

Benefits

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Kloten

Kontakt

Sophia Christ,
+41 44 385 21 63

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kloten (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.12.2024

powered by: workpool.jobs