Experte Finanzen/Rechnungswesen (m/w/d) in Opfikon

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Lohn - CHF85'000 - 105'000

Verantwortung:

Führen der Finanzbuchhaltung
Mitarbeit beim Erstellen der Monats-/ Quartals- und Jahresabschlüsse
Weiterentwicklung der IT-Hilfsmittel für die Finanzprozesse
Projektmitarbeit: Implementierung der FIBU-Systeme
Optimierung und Weiterentwicklung der Finanzprozesse
Mitarbeit bei der Internen Abstimmung und Verbuchung

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Bereich Finanzen und Rechnungswesen von Vorteil
Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen

Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung der gängigen MS Office-Tools, SAP & Abacus von Vorteil

Du bist belastbar, selbstständig und zuverlässig in der Arbeitsweise
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Opfikon

Kontakt
Benhard Dushaj,
+41443852177

Contact

Rocken®
Rocken®

Key information

Publication date:27 March 2025

Workload:50 – 80%

Contract type:Permanent position

Language:German (Intermediate)

Place of work:Opfikon

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Opfikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.03.2025

powered by: workpool.jobs