Experte Treuhand 80-100% (m/w/d) in Elsau
Unser Rocken Partner sucht einen erfahrenen Experten im Treuhandwesen (m/w/d) 80-100%, der seine Fachkenntnisse in einer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Position einbringen möchte. Diese Rolle bietet die Chance, treuhänderische Aufgaben eigenverantwortlich zu bearbeiten und aktiv zur Weiterentwicklung unseres Dienstleistungsangebots beizutragen.
Deine Verantwortung
Eigenständige Betreuung und Beratung von Treuhandmandaten, einschließlich Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
Durchführung von MWST-Abrechnungen und Lohnbuchhaltungen
Beratung und Unterstützung unserer Kunden in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
Mitgestaltung und Optimierung treuhänderischer Prozesse und Abläufe
Ausbau von Kundenbeziehungen und Akquise neuer Mandate
Teilnahme an internen Schulungen und Weiterbildungen
Mitwirkung an Projekten zur Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Treuhänder oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen mit vertieften Kenntnissen in MWST und Lohnbuchhaltung
Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
Analytische Denkweise und lösungsorientierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Bereit für eine neue berufliche Herausforderung als Experte im Treuhandwesen? Bewerben Sie sich jetzt bei unserem Rocken Partner und bringen Sie Ihr Know-how in einem dynamischen Team ein!
Benefits
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Elsau
Kontakt
Florent Aradini,
+41 44 385 28 62
Unser ROCKEN-Partner aus dem Grossraum Zürich zählt mit 8 Standorten in der Schweiz zu den führenden Treuhand- und Revisionsgesellschaften und betreut nahezu 2'000 nationale und internationale Unternehmenskunden. Als innovativer und digitalisierter Arbeitgeber ermöglicht dieser Partner seinen Mitarbeitenden ein hochmodernes und spannendes Arbeitsumfeld sowie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Elsau (ZH)