Export Coordinator (m/w) 80-100% in Gossau (SG)
Im Bereich Procurement & Logistics betreut die yellowshark® AG im Rahmen der Personaldienstleistung regelmässig Vakanzen. Unser Ziel ist es, hochqualifizierte Fachkräfte mit den spezifischen Anforderungen unserer Kunden zu verbinden. Dank unserer umfassenden Markterfahrung und engen Vernetzung sind wir in der Lage, passgenaue Lösungen für die Personalbesetzung in den Bereichen Einkauf, Supply Chain Management und Logistik(Import/Export) zu bieten.
02
Ihre Aufgabe
– Komplette Auftragsabwicklung vom Bestelleingang bis zur Auslieferung
– Organisation von internationalen Transporten per Strasse, See- und Luftfracht
– Erstellung aller notwendigen Versand- und Zolldokumente
– Korrespondenz in D/E mit Spediteuren und Kunden auf internationaler Ebene
– Bearbeiten und Erstellung von Akkreditiven
03
Benefits
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Internationales Tätigkeitsfeld
Mindestens 5 Wochen Ferien
Moderner Arbeitsplatz
Verantwortungsvolle Tätigkeiten
04
Ihr Profil
– Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
– Weiterbildung im Export zwingend (Exportsachbearbeiter/Aussenhandelsfachmann)
– Mehrjährige Berufserfahrung im Import/Export
– Fundierte Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
– Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
05
Wissenswertes
– Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
– Internationales Tätigkeitsfeld
– Mindestens 5 Wochen Ferien
– Moderner Arbeitsplatz
– Verantwortungsvolle Tätigkeiten
Stelle weiterempfehlen
Lohnband
80'000 - 90'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Gossau (SG)