Export-Sachbearbeiter (m/w/d) / 60% (temporär mit Option auf Festanste
Aufgabenbereich
Kunden- und Lieferantenbestellungen abwickeln/koordinieren im europäischen Raum
Erstellen von Versand- und Exportdokumenten, Rechnungen
Organisation von Transporten, Überwachung der Liefertermine, Troubleshooting
Verfügbarkeitskontrolle bestellter Artikel
Koordination Lager bei unseren Lohnproduzenten
Mithilfe bei Projekte
Anforderungsprofil
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Export/MWST
(vorzugsweise Fachmann/-frau Aussenhandel)
fundierte mehrjährige Erfahrung im Bereich Import, Export, Materialdisposition
Kunden-orientierte Arbeitsweise
Stilsichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
gute MS-Office Kenntnisse und IT-Affinität
Kommunikative und flexible Persönlichkeit
hohe Eigeninitiative, Selbständigkeit sowie eine offene Persönlichkeit mit einer Prise Humor
Kontakt
Roger Jäggi
044 213 21 33
roger.jaeggi@jokerpersonal.ch
Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)