Export und Auftragsabwicklung 90 - 100% (m/w/d) in Solothurn
Sie haben bereits Berufspraxis rund ums Thema Zoll & Zollformalitäten sowie in der Auftragsabwicklung und punkten mit sicheren Deutsch- und Englischkenntnissen; freuen Sie sich darauf:
Auftragsabwicklung von A-Z, inkl. Fakturierung
Gesamte Zollabwicklung plus ergänzende Dokumente
Mdl./Schriftl. Korrespondenzen D/E und idealerweise F
Bearbeitung von Reklamationen & Garantien
Transportorganisation
Bearbeiten von Lieferscheinen
Administration divers
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Kaufmännische Grundbildung mit Berufspraxis und/oder der Weiterbildung Sachbearbeitung Export
Erfahrung aus Auftragsbearbeitung / Import & Export / Zollabwicklung
Deutsch ab Niveau C1, Englisch ab Niveau B2, Französisch von Vorteil
Gute PC- und ERP Kenntnisse
Angenehme, offene Art, belastbar, kommunikativ stark
Was sind meine Vorteile?
Dynamisches Umfeld bei namhaftem Arbeitgeber und sehr selbstständiger Aufgabe.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Innovatives Unternehmen im Bereich Luxusgüter.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Solothurn
Vakanz-Nummer
V-B8V-AH3
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 90 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)