Exportsachbearbeiter in Solothurn
Anstellung Feste AnstellungZu Favoriten hinzufügen Aus Liste entfernenFür unseren Kunden in der Region Solothurn suchen wir eine*nEXPORTSACHBEARBEITER*IN 100%Ihre Aufgaben
- Betreuung von internationalen Kunden
- Ganze Auftragsbearbeitung vom Bestelleingang bis zur Auslieferung
- Fakturierung inkl. Mahnwesen
- Pflege der Stammdaten
- Mitarbeit bei zugeteilten ProjektenUnsere Anforderungen
- Kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Exportbereich
- Weiterbildung als Aussenhandelsfachfrau*mann mit eidg. FA oder vergleichbares
- Sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus
- Selbstständige, motivierte und belastbare PersönlichkeitIhre Chancen
- Innovatives und teamorientiertes Arbeitsumfeld
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Abwechslungsreiche, herausforderndes und interessantes AufgabengebietMehr Informationen gibt Ihnen unser Sven Zbinden unter
033 225 60 70 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
s.zbinden@asoag.chReferenz-Nr. 4010565
Solothurn
Unbefristet
Vollzeit
21 Stunden her
Einfach bewerben
ExportsachbearbeiterReferenz-Nr. 4010565
Beruf Exportsachbearbeiter
Arbeitsort Region Solothurn
Arbeitsantritt 24.02.2025
Arbeitsdauer Dauerstelle
Firma: Asoag Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)