Exportsachbearbeiter (m/w/d) / Verkaufsinnendienst in Neuchâtel

Dann suchen wir genau Dich als Exportsachbearbeiter ﴾m/w/d﴿ / Verkaufsinnendienst für unseren Kunden, ein mittelständische Unternehmensgruppe der Lebensmittelindustrie in Neuenbürg – ab sofort und im Rahmen einer Personalvermittlung.
Deine Aufgaben Mitarbeit bei der Sicherstellung der termingerechten Auslieferung weltweit und Sicherstellung der korrekten Exportdokumentation Komplette Auftragssachbearbeitung für Inlandkunden, sowie Export für EU‐ und Drittlandkunden Auftragsbezogene Korrespondenz mit unseren Kunden Auftragserfassung und Verfolgung, sowie komplette Abwicklung der Auslieferungen inkl. der Ausstellung der notwendigen Exportdokumente Versandaufträge inkl. Luft‐ und Seefracht und Rechnungsprüfung der Transportberechnungen
Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, B. als Industriekaufmann, Speditionskaufmann oder Groß‐ und Außenhandelskaufmann ﴾m/w/d﴿ Berufserfahrung in der Exportsachbearbeitung Fundierte Exportkenntnisse ﴾Zollbestimmungen, Incoterms etc.﴿ Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office‐Programmen und SAP Gute Englischkenntnisse, von Vorteil weitere Fremdsprachenkenntnisse
Hohe Kundenorientierung Analytisches Denkvermögen, gute Konzentrationsfähigkeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe Eigenverantwortliche, effiziente, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations‐ und Teamfähigkeit sowie hohe Belastbarkeit
Unser Kunde bietet Ihnen Vollzeitstelle im Rahmen einer 40 Stunden/Woche Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitkonto und 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung, freiwillige Leistungen ﴾z. B. Gratifikationen, Zuschuss VWL, Dienstrad‐Leasing﴿ Kostenfreier Sprachkurs während der Arbeitszeit ﴾z.B. Englisch﴿
Wir bieten Ihnen Persönliche Betreuung und Begleitung während des Bewerbungsprozesses Mit einer Bewerbung unkompliziert mehrere Stellenangebote erhalten Kontakte zu vielen Firmen Attraktive Alternativen zu Ihrem jetzigen Arbeitsumfeld

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Exportsachbearbeiter ﴾m/w/d﴿ / Verkaufsinnendienst in Neuenbürg! Uns geht es um Ihr Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Ihr Lebenslauf genügt. Sie haben noch Fragen? Melden Sie sich gerne bei uns! Melanie Friesen Telefon: +49 7231 9294 0 Mail: pforzheim‐jobs@synergie.de Abteilungen:Indeed Kampagne Art﴾en﴿ des Personalbedarfs:Personalvermittlung SYNERGIE Personal Deutschland GmbH ‐ Pforzheim
Bewerben
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden

Speichern

Teilen

Diese Firma folgen
Jobs suchen

Anzeige schalten

Lebenslauf einstellen

Anmelden

Exportsachbearbeiter ﴾m/w/d﴿ / Verkaufsinnendienst

SYNERGIE Personal Deutschland GmbH ‐ Pforzheim

Neuenburg

€ 3'400‐3'750 pro Monat

Unbefristet

Vollzeit

1 Tag her

Imagetext / Arbeitgebervorstellung
Über SYNERGIE Als Personaldienstleister helfen wir Menschen bei der Erklimmung der nächsten Stufe auf der Karriereleiter – individuell, persönlich, kompetent und per Direktvermittlung! Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und bundesweiten Vernetzung sind wir ein wichtiger Rekrutierungspartner für viele Einrichtungen. Unser Anliegen ist es, für Sie einen Arbeitgeber zu finden, der zu Ihnen passt und Ihnen Entwicklungsperspektiven bietet. Seien Sie bereit für den nächsten Schritt Deiner Karriere!
Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung unter .
Exportsachbearbeiter ﴾m/w/d﴿ / Verkaufsinnendienst
Einsatzort:Neuenbürg ﴾Württemberg﴿
Art﴾en﴿ der Anstellung:Vollzeit
Du bist bereit für eine Karriere mit Zukunft als Exportsachbearbeiter ﴾m/w/d﴿ / Verkaufsinnendienst in Neuenbürg?

Firma: SYNERGIE Personal Deutschland GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Neuchâtel (NE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.06.2024

powered by: workpool.jobs