Exportsachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Neuchâtel
Seien Sie bereit für den nächsten Schritt Ihrer Karriere!Exportsachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)Einsatzort:Neuenbürg (Württemberg)Art(en) der Anstellung:VollzeitArbeitszeit:40 - 40 Stunden pro WocheDu bist bereit für eine Karriere mit Zukunft als Exportsachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Neuenbürg?Dann suchen wir genau Dich als Exportsachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) für unseren Kunden, ein mittelständische Unternehmensgruppe der Lebensmittelindustrie in Neuenbürg – ab sofort und im Rahmen einer Personalvermittlung.Deine Aufgaben
Mitarbeit bei der Sicherstellung der termingerechten Auslieferung weltweit und Sicherstellung der korrekten Exportdokumentation
Komplette Auftragssachbearbeitung für Inlandkunden, sowie Export für EU- und Drittlandkunden
Auftragsbezogene Korrespondenz mit unseren Kunden
Auftragserfassung und Verfolgung, sowie komplette Abwicklung der Auslieferungen inkl. der Ausstellung der notwendigen Exportdokumente
Versandaufträge inkl. Luft- und Seefracht und Rechnungsprüfung der Transportberechnungen
Das bringst Du mit
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, B. als Industriekaufmann (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)
Berufserfahrung in der Exportsachbearbeitung
Fundierte Exportkenntnisse (Zollbestimmungen, Incoterms etc.)
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und SAP
Gute Englischkenntnisse sowie weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Hohe Kundenorientierung
Analytisches Denkvermögen, gute Konzentrationsfähigkeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe
Eigenverantwortliche, effiziente, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie hohe Belastbarkeit
Unser Kunde bietet Ihnen
Vollzeitstelle im Rahmen einer 40 Stunden/Woche
Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitkonto und 30 Tage Urlaub
Attraktive Vergütung, freiwillige Leistungen (z. B. Gratifikationen, Zuschuss VWL, Dienstrad-Leasing)
Kostenfreier Sprachkurs während der Arbeitszeit (z.B. Englisch)
Wir bieten Ihnen
Persönliche Betreuung und Begleitung während des Bewerbungsprozesses
Mit einer Bewerbung unkompliziert mehrere Stellenangebote erhalten
Kontakte zu vielen Firmen
Attraktive Alternativen zu Ihrem jetzigen Arbeitsumfeld
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Exportsachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Neuenbürg! Uns geht es um Ihr Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Ihr Lebenslauf genügt. Sie haben noch Fragen? Melden Sie sich gerne bei uns!Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung unter .Christiane OrgonyTelefon: +49 7231 9294 0
Mail: pforzheim-jobs@synergie.deAbteilungen:Indeed KampagneArt(en) des Personalbedarfs:Personalvermittlung
SYNERGIE Personal Deutschland GmbH - Pforzheim
Neuenburg
€ 45'000-50'000 pro Jahr
Unbefristet
Vollzeit
3 Stunden her
Imagetext / ArbeitgebervorstellungÜber SYNERGIE
Erfolg entsteht im WIR - als Personaldienstleister helfen wir Menschen bei der Erklimmung der nächsten Stufe auf der Karriereleiter – individuell, persönlich, kompetent und per Direktvermittlung! Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und bundesweiten Vernetzung sind wir ein wichtiger Rekrutierungspartner für viele Einrichtungen. Unser Anliegen ist es, für Sie einen Arbeitgeber zu finden, der zu Ihnen passt und Ihnen Entwicklungsperspektiven bietet.
Firma: SYNERGIE Personal Deutschland GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Neuchâtel (NE)