F&B Koordinator:in 100% in Luzern

Nimmst du die Herausforderung an, an einem komplexen Arbeitsplatz viel in kurzer Zeit zu lernen? Selbständigkeit, Liebe zum Detail und Organisation gehören zu deinen Stärken? Dann suchen wir dich für die spannende Stelle in unserem F&B-Office per Januar 2025.

Nimmst du die Herausforderung an, an einem komplexen Arbeitsplatz viel in kurzer Zeit zu lernen? Selbständigkeit, Liebe zum Detail und Organisation gehören zu deinen Stärken? Dann suchen wir dich für die spannende Stelle in unserem F&B-Office per Januar 2025.

Deine Aufgaben

Du unterstützt die gesamte Gastronomie im KKL Luzern mit deinem Know How im administrativen Bereich
Verwaltung des POS Kassensystems
Verwaltung vom Restaurant Reservationssystem
Auswertung der Gästefeedback-Plattform
Erstellen von Verkaufsanalysen und Controlling-Auswertungen
Pflege der Inhalte auf den Restaurant Webseiten
Administrative Unterstützung des F&B Office und der Restaurationen
Erstellen von Menukarten und sonstigen Angebotsträgern
Du hilfst mit, Prozesse neu zu erarbeiten und zu optimieren
Mit- und Eigenverantwortung bei F&B Projekten
Unterstützung im Führen des Warenwirtschaftssystems
Enge Zusammenarbeit mit der Gastronomielogistik sowie allen anderen Abteilungen
Unterstützung bei der internen Kaffeeröstung
Stellvertretung der Restauration für Anfragen per Telefon und E-Mail

Dein Profil

Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Gastronomie operativ und administrativ
Hotelfachschulabschluss von Vorteil
Du bist neugierig und verfügst über eine optimistische Einstellung
Betriebswirtschaftliche Handlungs- und Denkweise
Du bist empathisch und ein Teamplayer, auch abteilungsübergreifend
Eine offene und klare Kommunikation liegt dir am Herzen
Du hast Freude und Elan, das KKL Luzern aktiv mitzugestalten und weiterzuentwickeln
Auch in hektischen Situationen bewahrst du einen kühlen Kopf und bleibst stets lösungsorientiert
Selbständigkeit, Liebe zum Detail und Organisation sind dir wichtig
Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftssystem und POS Kassensystem sind von Vorteil
Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

Wir bieten

Wir bieten einen einmaligen und modernen Arbeitsplatz sowie zahlreiche Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Unsere diversen attraktiven Benefits findest du hier.

Dein UmfeldHinter unserer Erfolgsgeschichte steht das KKL-Team mit seinen engagierten Mitarbeitenden. Vom Erstkontakt bis zur Verabschiedung möchten wir unsere Gäste und Veranstalter auf höchstem Niveau begeistern. Wir bieten dir ein dynamisches Umfeld mit spannenden Aufgaben rund um Kultur, Kongresse und Kulinarik. Das KKL Luzern liegt am Vierwaldstättersee und direkt neben dem Bahnhof Luzern.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte bewirb dich online über das untenstehende Feld. Deine Ansprechperson ist Frau Jeanette Spescha, Human Resources.jetzt online bewerben!

Europaplatz 1, Postfach, CH-6002 Luzern

kkl-luzern.ch

Europaplatz 1, Postfach, CH-6002 Luzern

kkl-luzern.ch
Weltstars auf der Konzertbühne, inspirierende Kongresse, eine hervorragende Gastronomie und die faszinierende Architektur von Jean Nouvel machen das KKL Luzern zu einem einzigartigen Ort für unvergessliche Erlebnisse. Mehr als eine halbe Million Gäste besuchen jährlich unser vielfältiges Programm im Herzen der Schweiz.

Firma: KKL Luzern Management AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.09.2024

powered by: workpool.jobs