Facharzt/-ärztin z.B. Allgemeine Innere Medizin als Notfallmediziner/in 20-100% auf der…

Sind Sie interessiert, Notfallstationen in Spitälern und Kliniken mit Ihrer Fachkompetenz und Ihrem Know-How zu unterstützen? Dann kommen Sie zu uns und arbeiten als Facharzt/ärztin einzelne Tage oder mehrere Wochen/Monate an einem Einsatzort, den Sie mitbestimmen können.

Auf einen Blick

Referenz-Nr.

10399-53608

Arbeitsbeginn

23.09.2024 - Oder nach Vereinbarung

Position

Facharzt / Fachärztin

Beschäftigungsgrad

20 - 100%

Anstellungsart

Springer (Tageweise Einsätze), Temporär (Wochen bis Monate in der gleichen Institution, 80-100%)

Bereich

Notfall, Spital / Klinik

Einsätze in den Regionen

Aargau, Appenzell Ausserrhoden, Appenzell Innerrhoden, Basel-Landschaft, Basel-Stadt, Bern, Freiburg, Glarus, Graubünden, Luzern, Nidwalden, Obwalden, Schaffhausen, Schwyz, Solothurn, St. Gallen, Thurgau, Uri, Wallis, Zürich, Zug

Ihre Aufgaben

Je nach Bedarf unserer Kunden arbeiten Sie von einzelnen Tagen bis zu mehreren Monaten in Spitälern und Privatkliniken in der deutschsprachigen Schweiz
Sie unterstützen das bestehende Team mit Ihrer Fachkompetenz
Sie leisten eine ganzheitliche Betreuung von Patienten auf der Notfallstation

Ihr Profil

Sie verfügen über ein abgeschlossenes Medizinstudium mit Weiterbildung zum Facharzt/-ärztin für Allgemeine Innere Medizin
Sie verfügen idealerweise zusätzlich über eine abgeschlossene Weiterbildung in Klinischer Notfallmedizin (SGNOR) und Erfahrung in der kleinen Chirurgie
Sie bringen Erfahrung im Schweizer Gesundheitswesen mit
Sie sind offen, teamfähig, kommunikativ, methodensicher und trauen sich zu, sich schnell in bestehende Teams und Behandlungsabläufe zu integrieren
Sie finden sich auch ohne Einarbeitungszeit schnell zurecht und können so unseren Kunden in einer schwierigen Situation unterstützen

Unser Angebot

Sie lernen verschiedene Notfallstationen in Spitälern und Kliniken kennen und können sich ein grosses Beziehungsnetz aufbauen
Bei Careanesth sind Sie zu sehr guten Konditionen angestellt und versichert
Careanesth bietet zuverlässige Unterstützung bei allen administrativen Prozessen und dem Umgang mit den Gesundheitsbehörden
Geniessen Sie die Freiheit selbst über Ihre Ferienplanung und Einsatzorte zu bestimmen
Sie profitieren von zahlreichen Vergünstigungen, wie z. B. von mobility

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung und freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung und freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen.

Ihr Ansprechpartner

Dr. Christoph Geissler
Leitung Ärzte

+41 44 879 79 79
.

Firma: Careanesth AG

Einsatz

Arbeitspensum:
20 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.09.2024

powered by: workpool.jobs