Fachberater/in Telemedizin 60 – 100% in Bern

Im Auftrag unseres Kunden, welcher in Zusammenarbeit mit führenden Organisationen im Gesundheitswesen innovative telemedizinische Dienstleistungen anbietet, suchen wir infolge eines starken Wachstums und zur Verstärkung des bestehenden Teams als

Fachberater/in Telemedizin 60 – 100%

mit einer Ausbildung als

Dipl. Pflegefachperson HF, Med. Praxisassistent/in

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Geregelte Arbeitszeiten 40 Stundenwoche? Wollen wieder in Ihren angestammten Beruf einsteigen aber in einer anderen neuen Art? Dann sind Sie bei uns bzw. unserem Partner richtig!

Nach einer mehrwöchigen Schulung am Sitz unseres Kunden in Bern beantworten Sie auf Basis Ihrer Berufserfahrung und mit Unterstützung einer vielschichtigen Software, telefonische Anfragen rund um das Thema Gesundheit. Zudem ist es möglich, dass Sie nach der Einführungsphase von sich aus zu Hause in der gewohnten Umgebung, im Rahmen eine Home Offices arbeiten können. Oder aber Sie schätzen Teamdynamik und „Menschenkontakt“ und arbeiten in Bern am Hauptsitz.

Was sind die Voraussetzungen um erfolgreich als Fachberater/in Telemedizin in dieses spannende Arbeitsumfeld einzusteigen?

- Sie bringen mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im medizinischen Bereich mit und verfügen über gute allgemeinmedizinische Kenntnisse
- Sie kommunizieren gerne am Telefon und sprechen Schweizerdeutsch und Französisch und/oder Italienisch, falls Sie noch Englisch sprechen ist dies ein Plus
- Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse auf Anwenderstufe
- Sie sind bereit zu Schicht- und Wochenendarbeit max. 1-2 Nachtschichten und an 2 Tagen pro 5 Wochenenden

Was können Sie von Ihrem zukünftigen Arbeitgeber erwarten?

- Eine äusserst interessante Tätigkeit im Dienste und zum Wohle unserer Mitmenschen
- Ein motiviertes Team welches sich auf neue Kollegen/innen freut
- Ein dynamisches Unternehmen welches sich im Wachstum befindet
- Regelmässige Aus- und Weiterbildungen
- Top Entschädigung/Salär und äusserst fortschrittliche Sozialleistungen

- Nach Wunsch Home Office

- Flexible Arbeitszeiten und Schichten sowie eine Arbeitszeit/Personalplanung welche 30 Tage im voraus bekannt ist

Haben wir Sie angesprochen mit unserem Angebot? Wollen Sie mehr darüber erfahren? Dann bewerben Sie sich Online, wir kontaktieren Sie danach gerne umgehend, um das weitere Vorgehen zu besprechen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Firma: bpunkt GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.12.2024

powered by: workpool.jobs