Fachfrau/Fachmann Apotheke mit einem flexiblen Pensum von 20-100%

Möchten Sie Ihre Fachkenntnisse in neuen Einsatzgebieten erweitern? Mehr Zeit für sich, Ihre Familie und Freunde geniessen? Selbstbestimmtheit durch unsere flexiblen Arbeitsmodelle! Sie können Ihr Pensum, Ihre Einsatzorte, als auch Ihre Ferien selbstständig planen!

Auf einen Blick

Referenz-Nr.

10382-947686

Arbeitsbeginn

23.09.2024 - Oder nach Vereinbarung

Position

Mitarbeitende/r

Beschäftigungsgrad

20 - 100%

Anstellungsart

Springer (Tageweise Einsätze), Temporär (Wochen bis Monate in der gleichen Institution, 80-100%)

Bereich

Akutbereich, Praxen, Spital / Klinik, Tagesklinik

Einsätze in den Regionen

Aargau, Appenzell Ausserrhoden, Appenzell Innerrhoden, Basel-Landschaft, Basel-Stadt, Bern, Luzern, Nidwalden, Obwalden, Schaffhausen, Schwyz, Solothurn, St. Gallen, Thurgau, Zürich, Zug

Ihre Aufgaben

Unterstützung des bestehenden Teams tageweise oder während mehreren Wochen und Monaten
Beratung von Kundinnen und Kunden in der Gesundheitsförderung und Krankheitsprävention, sowie Verkauf entsprechender Dienstleistungen und Produkte
Beratung und Verkauf von Medikamenten, sowie Aufklärung über deren Anwendung unter der Verantwortung der Apothekerin oder des Apothekers
Beschaffung und Herstellung von Medikamenten und Gesundheitsprodukten gemäss Bestellung
Ausführen von medizinischen Abklärungen, Erfassen des Gesundheitszustandes, sowie Erheben diagnostischer Parameter
Durchführung von Laboranalysen, Blutdruck-/Blutzuckermessungen, Blutentnahmen und Verabreichung von Injektionen
Ausführen von administrativen und organisatorischen Tätigkeiten

Ihr Profil

Abgeschlossene Ausbildung als Pharma-Assistent/-in EFZ / Fachfrau/Fachmann Apotheke EFZ
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Schweiz
Aufgeschlossen und interessiert für Einsätze in verschiedenen Gesundheitsinstitutionen
Erfahrung sowie grosses Geschick in Blutdruck-/Blutzuckermessungen, Blutentnahmen und Injektionen
Freude am direkten Kontakt mit Kunden, Patienten und an der Zusammenarbeit in verschiedenen Teams
Routiniert in der Administration, wie Buchhaltung und Abrechnung, als auch der vielseitigen Warenbewirtschaftung
Erfahrung in der Herstellung von Arzneimitteln und der Zubereitung von diversen Lösungen, Suspensionen und Emulsionen
Versiert im Umgang mit verschiedenen Softwaresystemen, wie auch MS Office Programmen und Lagerverwaltungsprogrammen

Unser Angebot

Sie lernen verschiedene Institutionen kennen und können sich ein grosses Beziehungsnetz aufbauen
Tägliche oder monatliche Lohnzahlung
Bei careanesth sind Sie zu sehr guten Konditionen angestellt und versichert
Geniessen Sie die Freiheit selbst über Ihre Ferienplanung und Einsatzorte mitzubestimmen
Sie profitieren von zahlreichen Vergünstigungen, wie z. B. von Corporate Benefits
Temporärmitarbeitende erhalten bei temptraining eine Weiterbildungsgutschrift und eine Erwerbsausfallentschädigung
Careanesth organisiert regelmässige Mitarbeiteranlässe

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung und freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen.

Ihre Ansprechpartnerin

Petra Fischer
Stv. Geschäftsführerin

+41 44 879 79 79
.

Firma: Careanesth AG

Einsatz

Arbeitspensum:
20 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.09.2024

powered by: workpool.jobs