Fachfrau/Fachmann Gesundheit mit erweiterten Kompetenzen und administrativen Aufgaben 60-100%

Für ein Alters- und Pflegeheim in der Stadt Bern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen:

Fachfrau/Fachmann Gesundheit mit erweiterten Kompetenzen und administrativen Aufgaben 60-100%

Das mittelgrosse Alters- und Pflegeheim, eingebettet in der Stadt Bern, bietet ca. 65 Bewohnerinnen und Bewohnern ein seniorengerechtes Zuhause mit individueller und kompetenter Pflege und Betreuung nach Prinzipien der Bezugspersonenpflege. Aber auch die Mitarbeitenden sollen sich wohl und geschätzt fühlen.

Gegenseitige Unterstützung und Hilfeleistung sind zentral für das funktionierende Miteinander, ebenso die Kommunikation auf Augenhöhe. Jedes Teammitglied soll sich einbringen und abwechslungsreiche Aufgaben wahrnehmen dürfen. Für administrative und organisatorische Tätigkeiten darf man sich Bürozeit einplanen, ebenso für projektbezogene Arbeit und die Weiterentwicklung des Pflegebereiches.

Dabei leisten Sie einen wertvollen Beitrag und übernehmen u.a. diese Aufgaben:

Sie begleiten und unterstützen die Bewohnerinnen und Bewohner im Alltag
Sie gewährleisten eine fachgerechte Pflegedokumentation
Sie wirken bei der Ermittlung der Pflegestufen nach RAI mit
Sie übernehmen administrative und hauswirtschaftliche Tätigkeiten (z.B. Bestellwesen, Pflegedokumentation RAI MDS Koordination u.a.)
Sie sind bereit die Tagesverantwortung zu übernehmen

Anforderungen

abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/Fachmann Gesundheit EFZ (oder ausländisches Diplom mit schweizerischer Anerkennung des SRK)
ein herzlicher und humorvoller Umgang

Darauf dürfen Sie sich freuen

Diese Pflegeinstitution lebt eine innovative Kultur, motiviert Sie mit einem angenehmen Arbeitsklima und fördert Ihr Potential. Profitieren Sie zudem von diesen Vorteilen:

Der Stellenschlüssel des Heims liegt deutlich über dem Durchschnitt der kantonalen Vorgaben, was wesentlich zur Erholung und guten Arbeitsbedingungen der Mitarbeitenden beiträgt
Adäquate Anstellungsbedingungen mit sechs Ferienwochen
Faires Arbeitszeitmodell und ausgewogene Planung
Sorgfältige und personennahe Einführung (14 Tage doppelt geplant)
Kantonale Lohn-, Schicht- und Zeitzulagen mit individueller Lohnerhöhung nach Arbeitsleistung
Wertschätzendes Betriebsklima in einem professionellen und unterstützenden Arbeitsumfeld mit transparenter Informations- und Kommunikationskultur
Zentrale Lage, nur wenige Gehminuten von öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt, Parkplätze werden zur Verfügung gestellt

Bewerbungsweg

Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung an die nachstehende E-Mail-Adresse: hallo@curavero.ch

Sobald Ihre Unterlagen bei uns eingegangen sind, prüfen wir diese sorgfältig und melden uns zeitnah bei Ihnen. Die Unterlagen werden unter Einhaltung des Datenschutzes durch die Curavero nach Abschluss des Prozesses konform entsorgt.

Für Fragen und weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Frau Michèle Friedli, Ansprechpartnerin für Fachpersonen Pflege, Telefonnummer 031 381 00 77 .

Arbeitsorte (Kanton): Stadt Bern

Versorgungsbereiche: Langzeitpflege (Altersheim)

Arten der Anstellung: Festanstellung Teilzeit Vollzeit

Stufe: Fachverantwortung

Ausbildungen: Fachfrau/Fachmann Gesundheit
27/05/2024

Ref.Nr: 1163

Fachfrau/Fachmann Gesundheit mit erweiterten Kompetenzen und administrativen Aufgaben 60-100%

Firma: Curavero Michèle Friedli

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.05.2024

powered by: workpool.jobs